Parking jour et nuit

(97645) Ostheim vor der Rhön - 10 Lichtenburgweg

4.67/5
Créé le 11.08.2019 par Type
#145990 - Parking jour et nuit
1 services
  • Animaux autorisés
4 activités
  • Monuments à visiter
  • Pistes/balades de VTT
  • Départ de randonnées
  • Point de vue
Publicitéads

Max 6 m, terrain en pente. De beaux sentiers de randonnée partant directement du parking. Calme la nuit. S'il vous plaît, gardez-le propre et ne salissez pas les buissons.

Max. 6m, sloping terrain. Beautiful hiking trails starting directly from the parking lot. Quiet at night. Please keep it clean and don't mess in the bushes.

Max. 6m, Gelände abschüssig. Schöne Wanderwege, direkt vom Parkplatz ausgehend. Nachts ruhig. Bitte sauber halten und nicht in die Büsche machen.


Prix des services
Keine
Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
5
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 50.4773, 10.2298 (lat, lng)
    N 50°28’38.226” E 10°13’47.4312”

  • 10 Lichtenburgweg
    97645 Ostheim vor der Rhön,
    flag-de Germany

Moyenne (15 Avis) : 4.67/5
  • 4/5

    Der Stellplatz unterhalb der Burg ist perfekt für eine Übernachtung nach dem einkehren in der Burggaststätte. Leider ist ab Ende November Schluss - Umbau und Erweiterung ! Aber bis es soweit ist, kommen wir gerne wieder vorbei.

  • 4/5

    Der Platz ist gut; aber die Gaststätte kann früher schließen als auf der Webseite angegeben ist.

  • 4/5

    Schöner Platz zum übernachten, leider wie so oft, abends Autos mit jungen Leuten gekommen mit lauter Musik! Anfahrt steil und schmal, Straße aber asphaltiert

  • 4/5

    Herrlich abgeschiedener Platz ganz oben am Berg. Relativ schattig. Man kann gut Wandern wenn man Höhenmeter mag. Den Weyershauk sollte man sich unbedingt ansehen

  • 4/5

    ruhiger Platz für 1 Nacht. passen für mindestens 6 Wohnmobile. Untergrund feiner Schotter, etwas staubig. Wir waren in der Burggaststätte essen. Auf dem Stellplatz gibt es leider keinen Abfallkorb oder dergleichen. bitte Platz wieder sauber verlassen. Danke an die Gemeinde für das ruhige Plätzchen.

  • 5/5

    Schöne Aussicht von der Burg. Stellplatz voll ok. Nichts für Dickschiffe, aber das ist nicht schlimm :-) Das Bier von den Rhönpiraten in der Burggaststätte ist sehr zu empfehlen. Kleine Tageskarte, preiswert. Freundliches Personal.

  • 5/5

    Ja, stimmt alles. Aber Achtung bei Nässe da verwandelt sich der Oberboden zu einer Rutsch Partie, gerade in der etwas abschüssigen Kurve am Ende des Platzes.

  • 5/5

    ich stand gestern den ganzen Tag und die Nacht auf heute hier und bin begeistert. Als ich ankam war eine Gruppe Saufbolde auf der Burg und ich hatte die Befürchtung, dass ich hier keine Ruhe finden würde. Nach paar Stunden gingen Sie dann und ab da wurde es herrlich. sehr schöner ruhiger Ort. Heute morgen von dem Vogelgezwitscher geweckt worden. Liebe Grüße an die Dachzeltnomaden ✌️

  • 5/5

    sehr schöner stellplatz unterhalb der burg .gaststätte mit sehr nettem personal . essen war gut .absolute ruhe ...klasse hier ...keine V/E ..V/E stellplatz ostheim ca 2 km ..burgkirche in ostheim sehenswert ..gasflaschentausch im baumarkt in mellrichstadt ca. 10 km

  • 5/5

    Sehr ruhiger Platz. Wunderschöne Wanderwege

  • 5/5

    Schöner Platz im Grünen. Wir standen hier für eine Nacht und einen Tag. Vormittags 5 km Runde. Mittagessen im Grünen, Mittagsschlaf und noch eine kleine Wanderung. Was will man mehr. Uns hat es sehr gut gefallen.

  • 5/5

    Toller, ruhiger Platz für Autarke Mobile. Die Betreiber der Gaststätte waren aber doch recht unfreundlich.Wir fragten nach Kuchen, der wurde uns versagt. Sie möchte nicht das die Leute mit WoMos was holen und nicht bei Ihnen verzehren. Für den tollen Platz trotzdem 5 ☀️☀️☀️☀️☀️

  • 5/5

    Sehr ruhiges tolles Plätzchen. Kommen hier gerne wieder her. Ideal wenn man autark unterwegs ist.

  • 5/5

    Wir standen ganz allein und hatten eine ruhige Nacht. Ein bezaubernder Ort, sobald die Spaziergänger weg sind.

  • 5/5

    Genial ,schön abgeschieden und ruhig ,man sollte aber eine Taschenlampe mit haben