Lieu en pleine nature

(76846) Hauenstein - 16 Auf der Kuppe

1/5
Créé le 16.08.2020 par tamas
#203397 - Lieu en pleine nature
1 services
  • Internet 3G/4G
Publicitéads

Parking au bout de la rue, à côté de la forêt. Belle vue, parfaite pour une nuit paisible. Pas de commodités cependant.

Parking at the end of the street, next to the forest. Beautiful view, perfect for one peaceful night. No amenities though.

Parken am Ende der Straße, neben dem Wald. Schöne Aussicht, perfekt für eine ruhige Nacht. Keine Ausstattung.


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
1
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 49.1931, 7.8345 (lat, lng)
    N 49°11’35.088” E 7°50’4.1136”

  • 16 Auf der Kuppe
    76846 Hauenstein,
    flag-de Germany

Moyenne (2 Avis) : 1/5
  • 1/5

    Achtung! Dies ist leider nur ein Tagesparkplatz. Laut Landesverordnung über das Biosphärenreservates Pfälzerwald/Nordvogesen ist es verboten, außerhalb der zugelassenen Plätze Wohnwagen oder Wohnmobile aufzustellen. Dies gilt auch für die ausgewiesenen Wanderparkplätze, auf denen nicht übernachtet werden darf. Wenn ihr erwischt werdet wird es leider teuer.

  • 1/5

    Der Platz ist pkay,aber als ich dort mit meinem PKW stand wurde ich von neugierigen Blicken der Anwohner beobachtet.Ich denke nicht das es erwünscht ist dort oben zu stehen,ausserdem sind dort unmittelbar. Wohnhäuser. Bin dann weg gefahren