Parking jour et nuit

(5582) Sankt Michael im Lungau - 410 Kaltbachstraße

4.2/5
Créé le 29.12.2020 par M0J0
#224879 - Parking jour et nuit
Publicitéads

Parking public 30 m

Public car park 30 m

Öffentlicher Parkplatz 30 m

Aparcamiento público 30 m

Parcheggio pubblico 30 m

Openbare parkeerplaatsen 30 m


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
10
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 47.0979, 13.6333 (lat, lng)
    N 47°5’52.548” E 13°37’59.772”

  • 410 Kaltbachstraße
    5582 Sankt Michael im Lungau,
    flag-at Austria

Moyenne (5 Avis) : 4.2/5
  • 5/5

    oltiin yksi yö, rauhallinen paikka keskellä asuinaluetta

  • 4/5

    standen hier für eine Nacht auf der Durchreise. Nachts ist es Ruhig aber morgens ist viel Los zumindest unter der Woche. Wochenende weiß ich nicht ob es besser ist.

  • 4/5

    Für eine Nacht in Ordnung, aber habe mich nicht so 100% wohl gefühlt. Es war noch ein anderes Wohnmobil da und es war alles ruhig und eine angenehme Nacht ohne viele Leute. Aber am nächsten morgen bin ich aufgewacht und es war schon alles voll und es kamen ständig Autos, die keinen Platz gefunden haben. Ich hatte ein schlechtes Gewissen da dann zu stehen.

  • 4/5

    Öffentlicher Parkplatz, ziemlich viel Gefälle. Über 9m nicht möglich. Tagsüber absolut problemlos, in der Nacht eigentlich auch kein Problem, solange man sich unauffällig verhält. Also keine Stühle raus und keinen Grill. Polizeistation ist in direkter Nähe

  • 4/5

    Ruhige Straße in der Früh kommt der Schneepflug wenn’s geschneit hat.