Parking jour uniquement

(92637) Weiden in der Oberpfalz - Am Fischerberg

3/5
Créé le 04.04.2021 par AnjaManecke
#232107 - Parking jour uniquement
2 activités
  • Pistes/balades de VTT
  • Départ de randonnées
Publicitéads

Grand parking pour les randonneurs en contrebas de la maison des scouts. Vous pouvez entendre la rue pendant la journée.

Large parking lot for hikers below the scout house. You can hear the street during the day.

Großer Parkplatz für Wanderer unterhalb des Pfadfinderhauses. Tagsüber hört man die Straße.

Amplio estacionamiento para excursionistas debajo de la casa de exploradores. Puedes escuchar la calle durante el día.


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
5
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 49.6811, 12.2179 (lat, lng)
    N 49°40’52.0392” E 12°13’4.494”

  • Am Fischerberg
    92637 Weiden in der Oberpfalz,
    flag-de Germany

Moyenne (4 Avis) : 3/5
  • 3/5

    Am Eingang ist ein klares "Parken für Wohnmobile verboten" Schild. Straße nebenan viel befahren, Lärm aber noch ertragbar. Genug Platz zum wenden. Spaziermöglichkeiten im Wald. Das Pfadfinder*innenhaus war unbelebt (Dienstag) Kann man wagen, wenn sonst nichts auffindbar ist.

  • 4/5

    Wir konnten uns gut in den Schatten stellen und es war trotz Straßennähe ruhig; ABER: offiziell steht man 200m im Landschaftschutzgebiet, bei der Einfahrt steht ein Schild, ..

  • 1/5

    Direkt neben einer steilen, stark befahrenen Straße. Entsprechend viel Lärm von LKWs und Traktoren die sich hochquälen. Zufahrt eng und buckliger Asphalt. Definitiv NICHT zu empfehlen. Ist eher ein Holzlagerplatz.

  • 4/5

    Schöner Platz, Straße ist in Hörweite. Ein Bach plätschert nebenher. Ich habe ganz allein dort gestanden. Die Bewohner des Hauses, 20m um die Ecke hatten so laute Musik an, dass ich vorzog weiter zu ziehen. Mobile Daten okay✅ Wäre ich nicht allein, wäre ich geblieben.