Parking jour et nuit

(40882) Ratingen - 91 Auf der Aue

4.5/5
Créé le 06.07.2021 par bigwhoop
#253249 - Parking jour et nuit
1 services
  • Animaux autorisés
2 activités
  • Pistes/balades de VTT
  • Départ de randonnées
Publicitéads

Parking de randonnée Auermühle, sol forestier / gravier

Hiking car park Auermühle, forest floor / gravel

Wanderparkplatz Auermühle, Waldboden/Schotter

Parque de senderismo Auermühle, suelo del bosque / grava

Parco escursionistico Auermühle, sottobosco / ghiaia

Auermühle wandelpark, bosbodem / grind


Prix des services
Gratuit
Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
4
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 51.3046, 6.8788 (lat, lng)
    N 51°18’16.488” E 6°52’43.572”

  • 91 Auf der Aue
    40882 Ratingen,
    flag-de Germany

Moyenne (4 Avis) : 4.5/5
  • 4/5

    Ruhig, mitten im Wald. Wir waren mit dem Caddy mit Dachzelt in der Nacht da. In der Früh kam allerdings das Ordnungsamt und hat freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen, dass laut Stadtordnung das Campen nicht erlaubt ist, was zumindest das Dachzelt betreffe. Weil sich die Anrainer und Wanderer darüber aufregen, dass die Camper dort im Wald "aufs Klo" gingen...

  • 5/5

    Quiet overnight parking. Only dog walkers come early. Peaceful place

  • 4/5

    Praktikabel nur bis 6 m Fahrzeuglänge.

  • 5/5

    super parcare in mijlocul padurii, liniste, umbra ideala pentru un somn linistit noaptea. fara nici un fel de utilitati.