Aire de pique-nique

(71665) Vaihingen an der Enz - 8 Schnürle

4/5
Créé le 02.09.2017 par fjrainer67
#63074 - Aire de pique-nique
3 services
  • Animaux autorisés
  • Poubelle
  • Internet 3G/4G
1 activités
  • Départ de randonnées
Publicitéads

Parking de départ de randonnées

Departure parking for hikes.

Wanderparkplatz


  • 48.9875, 8.9974 (lat, lng)
    N 48°59’14.9964” E 8°59’50.712”

  • 8 Schnürle
    71665 Vaihingen an der Enz,
    flag-de Germany

Moyenne (7 Avis) : 4/5
  • 5/5

    Sehr zu empfehlen ! Die Baustelle ist längst weg und das Bild mit dem Bagger, damit hinfällig ! Es ist top sauber und nicht ein Stück Müll liegt rum . So sollte es sein und so sollte es hoffentlich auch bleiben ! Bitte beachtet dies auch und verlasst den Platz auch wieder in dem sauberen Zustand wie er vorher war.

  • 5/5

    Ruhiger Wanderparkplatz, etwas entfernt von der Straße. Wir haben eine entspannte Nacht dort verbracht.

  • 4/5

    Ruhiger Wanderparkplatz etwas entfernt von der Landstrasse, keine beschränkenden Schilder, Stand zwischen Bäumen.

  • 3/5

    Hier ist zur Zeit eine Baustelle, es ist aber immer noch Platz für 2 Fahrzeuge. Die Nacht war schön ruhig und Morgens beim Frühstück konnten wir die schöne Aussicht und die Sonne genießen.

  • 3/5

    Es hat uns gut gefallen, bis jugendliche kamen und Party machten. Nur wenige Stellplätze nutzbar wegen den Bäumen. Schöne Aussicht und Ruhig ausser wen Party ist. Wir sind dann weiter zum See.

  • 3/5

    Haben hier eine Nacht gestanden. Eigentlich ganz nett, leider trotz vorhandener Mülltonne etwas zu viel Müll in den Büschen um sich wirklich wohl zu fühlen. Viele Gassigänger!

  • 5/5

    Schöner mit Bäumen besetzter Parkplatz. Es gibt keine Facilities. Ist gut für eine Übernachtung geeignet.