Parking lot day/night

(85748) Garching bei München - 1 am See

4.43/5
Created on 01.10.2018 by Luchbewohner
#104452 - Parking lot day/night
2 services
  • Waste container
  • 3G/4G internet
2 activities
  • Swimming possible
  • Playground
Advertisingads

Stationnement au Skaterpark / Garchinger See. Relativement calme. En basse saison, assez vide.

Parking at Skaterpark / Garchinger See. Relatively calm. In the low season pretty empty.

Parkplatz am Skaterpark /Garchinger See. Relativ ruhig. In der Nebensaison ziemlich leer.


Parking cost
Gratuit
Number of places
40
  • 48.2573, 11.6421 (lat, lng)
    N 48°15’26.3592” E 11°38’31.5276”

  • 1 am See
    85748 Garching bei München,
    flag-de Germany

Average (60 Feedback) : 4.43/5
  • 4/5

    Klasse für eine Nacht. nicht zu laut, eben und auch sonst prima. für Kinder mit Skatepark und Spielplatz am Vormittag genial. kleiner Spaziergang um den See ist sehr schön!

  • 4/5

    really good and quiet. recommended. no facilities but flat and peaceful. one night and we went again.

  • 3/5

    Guter Parkplatz zum übernachten nähe Autobahn. Man hört sie ein wenig aber stört nicht beim schlafen. Waren einige Camper hier. Und die Skater waren um 21 Uhr auch nicht da, auf jeden Fall wo ich da war. Habe nur übernachtet und nach dem Frühstück weiter.

  • 4/5

    kein Service , dafür aber mit einer tollen Pizzaria beim Tennisplatz .. WC während der Öffnungszeiten... wir fanden es ziemlich ruhig Autobahn kaum zu hören...gerne wieder

  • 2/5

    Sehr laut wegen der Autobahn. Es steht ein Schild nur für PKW. Die gesamte Nacht kommen Autos und Wohnmobile. Auch Liner übernachten hier. Auch diesen Platz wird es bald nicht mehr geben.

  • 4/5

    Für eine Zwischenübernachtung ausreichend, nah an der Autobahn gelegen, wir waren dort mit einigen anderen Campern.

  • 5/5

    Here now with no one here, if you drive up to the lake there’s some very clean toilets. Not sure if locked at night though.

  • 5/5

    Sehr ruhiger Platz, kostenlos. Waren hier eine Nacht zur Durchreise, neben uns standen noch 3 weitere Camper. Super Platz, immer wieder gerne ☺️

  • 5/5

    Super Stellplatz. Für eine Zwischenübernachtung perfekt geeignet.

  • 4/5

    Netter Platz zur Durchreise. Die Flugzeuge und die Autobahn stören überhaupt nicht. 200 Meter weiter ist ein See worin man baden und sich danach abduschen kann. Aber man sollte sich Badeschuhe wegen des Steine- und Kieselstrandes anziehen.

  • 5/5

    Toller, ruhig gelegener Stellplatz in Autobahnnähe. Für eine Nacht auf der Durchreise ideal. Toller See in der Nähe für einen morgendlichen Spaziergang toll. Auch für Hundebesitzer ideal.

  • 5/5

    Parcheggio tranquillo con turisti di passaggio, silenzioso la notte. Ottimo come punto sosta per una notte.

  • 3/5

    Eine Anfahrstraße ist nicht für Wohnmobile. Auf dem Parkplatz stehen mehrere Wohnmobile und ein paar „Dauercamper“.

  • 5/5

    Wir waren auf der Durchreise und haben hier eine super ruhige u. angenehme Nacht verbracht. Es standen auch weitere Wohnmobile dort. Gestern Abend konnten wir noch in der Gastwirtschaft am Sportheim essen und die Toiletten nutzen. Sehr herzliche Gastgeber und leckeres Essen für ein guten Preis. Hinter dem See befinden sich auch noch öffentliche Toiletten, die sehr sauber waren. Empfehlenswert!

  • 5/5

    Super Blick auf den anliegenden See und am Parkplatz gibt es einen kleinen Gastrobetrieb am Tennisplatz. Sanitäre Anlagen können zu Gastronomie Zeiten genutzt werden.

  • 5/5

    Super für eine Nacht, viel hört man gar nicht von der Autobahn. Schön gelegen

  • 5/5

    Prima Stellplatz, umsonst, Gastronomie im Tennisclub nebenan hervorragend. Jeder Zeit wieder.

  • 5/5

    Ruhige Nacht gehabt. Autobahn hört man in der Ferne, stört aber nicht.

  • 5/5

    Rahulik, keskmiselt suur parkla, aga tundlikule kõrvale võib kiirtee helid siiski lärmakad öösel olla.

  • 5/5

    Beautiful clean parking spot by a skate park. Great circuit walking track around the sports club. Feels safe - quiet in November but enough people around to feel comfortable here.

  • 4/5

    Wir waren für eine Nacht hier, das war okay, nur zum Schlafen und weiter. Natürlich hört man die Autobahn, aber für uns war es okay.

  • 5/5

    Toller, großer Parkplatz direkt am See. Wir haben hier eine Nacht verbracht und waren sehr zufrieden. Man hört nur ein leichtes Rauschen von der Autobahn. Platz ohne Ende und zum See sind es keine 3 min zu Fuß.

  • 5/5

    Wir kamen nach einem Abend-Spiel von den Bayern mit einem 6,50m Camper. Wir blieben eine Nacht. Es gab ausreichend Platz. Autobahn ist natürlich zu hören, aber (für uns) kein Problem gewesen. Es waren noch andere Camper da, haben uns daher sicher gefühlt.

  • 5/5

    Man hört die Autobahn, klar, aber für eine Nacht völlig in Ordnung. Tagsüber kann man am anderen Parkplatz am Garchinger See stehen, dort ist es schöner, zumindest in der Nebensaison ohne Badende. Bei dem Parkplatz gibt es auch ein wunderbares beheiztes Toilettenhäuschen mit warmem Wasser!

  • 4/5

    Wir haben auf der Durchreise dort übernachtet. Man hört die Autobahn aber das hat uns nicht gestört. Sauberer Parkplatz! Wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

  • 2/5

    Sehr laut durch Autobahn und Fluglärm. Am Abend / Nacht gut besucht durch Jugendliche. Alleine würde ich hier auf keinen Fall übernachten.

  • 5/5

    Halten hier auf der Durchreise immer an. Autobahn ist zu hören, stört uns aber nicht. Haben den Platz noch nie überfüllt angetroffen, ob im Mai, August oder Oktober.

  • 4/5

    Für eine Nacht super. Autobahn ist hörbar. Nachts sehr entspannt

  • 2/5

    Zufahrt mittlerweile nur noch für PKW erlaubt. Autobahn nur ca. 300m entfernt in Sichtweite mit entsprechendem Lärmpegel. Platz wird am Abend bis Spätnachts häufig als Jugendtreff genutzt.

  • 5/5

    Guter Platz für die Nacht, gutes Gefühl gehabt beim Übernachten hier

  • 5/5

    Top Parkplatz mit wunderbarer spaziermöglichkeit am See. Wir waren 1 Tag vor Feiertag Ende mai dort und waren insgesamt 3 Wohnmobile. Sehr zu empfehlen !

  • 5/5

    Schöner Platz. Ruhig wenig besucht. Einige Insekten aber aushaltbar. Schattig. Tennisplätze nebenan. Keine verbotsschilder. Gegebenenfalls kann man Wasser nachfüllen am Sportplatz. Ist aber nur eine Vermutung.

  • 4/5

    Haben hier ruhig eine Nacht auf der Durchreise verbracht

  • 3/5

    Guten Platz für einen Zwischenstopp, haben ruhig übernachtet, leider ist die AB zu hören.

  • 4/5

    Angenehmer Platz für Zwischenstopp trotz Nähe zur AB sehr ruhig genächtigt

  • 5/5

    Schöner Übernachtungsplatz, nahe Autobahn nicht störend!

  • 4/5

    Wir waren ganz alleine. Sehr zu empfehlen. Hintergrundgeräusche haben wir als nicht störend empfunden. Für eine Übernachtung auf der Durchreise autark gibt es nichts besseres.

  • 3/5

    Gut zu finden und viel Platz, anscheinend auch schon sehr bekannt bei anderen Campern. Für unseren Geschmack zu dicht an der Autobahn, es ist doch ein deutliches Hintergrundrauschen zu vernehmen.

  • 4/5

    Wir standen hier eine Nacht und es war sehr ruhig. Die dichte Autobahn haben wir gar nicht gehört. Mit unserem Hund konnten wir hier wunderbar Gassi gehen. Mülleimer sind auch vorhanden.

  • 5/5

    Great place near the lake. Quite and everyone is in bed at 10pm. Perfect for a night but probably gets crowded quickly during a hot summers day. No facilities.

  • 5/5

    Great to stay over, wonderful place next to a busy highway :) since there was a heavy rain for the whole night, tha parking turned into a lake itself. Still 5 stars and top recommendation

  • 5/5

    Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht und es war wunderbar ruhig trotz der Nähe zur Autobahn und schön im Grünen.

  • 5/5

    Alles was man sich wünschen kann. Schöner großer Parkplatz mit vielen Bäumen auch für Schatten. Ein Badesee ist direkt um die Ecke mit einem kleinen Kiosk, öffentlichen sehr sauberen Toiletten und sogar einer Dusche. Absolute Empfehlung für ein oder gar zwei Nächte auf der Durchreise

  • 5/5

    Très pour une nuit de dépannage. On a même vu des petits lapins !

  • 5/5

    Schöner ruhiger Platz.waren eine Nacht dort.

  • 5/5

    Ruhiger platz…keine kosten…perfekt zum zwischenstop

  • 4/5

    Ein schön angelegter, bewaldeter und sauberer Parkplatz (Nr. 2) Die Autobahn ist in Sicht- und Hörweite, was uns nicht gestört hat. Der See lädt zum spazieren gehen ein. In einer Location vom Tennisclub direkt am Parkplatz, gibt es einen kleinen Spielplatz und sehr leckere Pizza aus dem Steinofen. Der Parkplatz ist abends angenehm beleuchtet.

  • 4/5

    Posto ottimo per una notte o due. È una grande zona sportiva, molto carina, con laghetto a pochi passi. Peccato per la pioggia che ha fatto tante pozzanghere e fango.

  • 4/5

    Großer Platz, schnell erreichbar von der Autobahn und ausreichend Platz (auch für größere Camper) Nur die jungen Leute, die abends/nachts noch laut sind, stören. Gerade für eine Nacht auf der Durchreise geeignet

  • 5/5

    Wir haben dort einen halben Tag verbracht (Zwischenstopp). Neben der Autobahn, und ruhig! Der See ist sehr schön und am Kiosk gab es leckere Pizza. Schöner Spielplatz und einige Sportplätze. Alles schön sauber, wollten dort auch erst übernachten sind dann aber doch weiter gefahren. Nur zu empfehlen.

  • 5/5

    Nous avons passé deux nuit au calme, autoroute très peu audible, parking gras avec flaque d'eau si pluie.

  • 4/5

    Ruhiger Platz im Schatten. Übernachtung vom Ordnungsamt geduldet.

  • 5/5

    Ruhig, eben, schattig, Badesee und Autobahn in der Nähe. Was braucht man mehr?

  • 5/5

    Ruhiger Platz, Schatten, größtenteils ebene Plätze. Klare Empfehlung.

  • 5/5

    Schöner Platz

  • 5/5

    Sehr schöner und ruhiger Platz, direkt am idyllischen See gelegen.

  • 4/5

    Schöner klarer See, könnte gut vorstellen hier zu übernachten

  • 5/5

    Sehr ruhig und trotzdem nah an der Autobahn. Genug Platz auch für größere Mobile.

  • 5/5

    Perfekter Parkplatz.

  • 5/5

    Super nah an der Autobahn und trotzdem idyllisch im Grünen. Nur empfehlenswert!