Daily parking lot only

(93333) Neustadt an der Donau - 59 Alte Donaustraße

4.45/5
Created on 07.10.2018 by JeyBe
#105127 - Daily parking lot only
1 services
  • Pets allowed
4 activities
  • Mountain bike tracks
  • Departure of hikes
  • Canoe/kayak (Base of)
  • Fishing spots
Advertisingads

La place directement sur le Danube est souvent vérifiée pour les nuitées qui y sont passées plusieurs fois.

Place right on the Danube is often checked for overnight stays have been there several times.

Platz direkt an der Donau wird öfters kontrolliert wegen Übernachtung waren schon mehrmals dort.


Parking cost
Gratuit
Number of places
8
Open/Closed
Open all year
  • 48.8175, 11.7438 (lat, lng)
    N 48°49’2.9496” E 11°44’37.8096”

  • 59 Alte Donaustraße
    93333 Neustadt an der Donau,
    flag-de Germany

Average (20 Feedback) : 4.45/5
  • 3/5

    sehr schön gelegen an der Donau, leider nicht zum Übernachten...

  • 5/5

    super schöner Platz.

  • 5/5

    Toller Platz, kaum Mücken

  • 4/5

    Leuke plek voor een nacht, we stonden eind mei hier met 3 andere campers, wandelen/fietsen langs de Donau. verder geen voorzieningen.

  • 5/5

    Super schöner Stellplatz direkt an der Donau. Perfekt für 1-2 Nächte

  • 5/5

    Schöner Stellplatz für eine Nacht und ideal mit Hund. Am Abend waren Jugendliche da, aber friedlich.

  • 5/5

    Super Stellplatz. Sehr ruhig und man kann den Abend und der Morgen super an der Donau genießen. Ab 7.00 Uhr kommen die Gassigänger vorbei.

  • 5/5

    Ein wunderschöner Platz direkt an der Donau. Total ruhig und der Sonnenaufgang war einfach nur genial. Da war ich sicher nicht zum letzten Mal...

  • 3/5

    Sehr schöner Platz... Ohne Beschränkungen. Bitte nehmt euren Müll und Unrat wieder mit damit uns dieser Platz erhalten bleibt...

  • 5/5

    Très bien, nuit calme.

  • 5/5

    Ein sehr schöner Platz. Wir waren von Dienstag bis Mittwoch hier. Teilweise Parkverbot im Bereich der Slipanlage. Um den Anwohnern auch noch die Möglichkeit zum Parken zu geben, würde ich nicht mehr als 3 Wohnmobile empfehlen. Sonst steht hier sicher bald ein entsprechendes Verbotsschild.

  • 2/5

    Camper wird wohl geduldet. Wirklich willkommen fühlt man sich unter den ortsansässigen aber nicht. Die weitere Umgebung ist Naturschutzgebiet und wir hauptsächlich von Radlern und Anglern genützt.

  • 5/5

    Genialer Platz, direkt an der Donau (schwimmen u.U. gefährlich, sie fließt recht schnell). WoMo nicht verboten! Wir waren Mitte Aug. 2020 an einem Montag das einzige WoMo, dazu 2-3 Autos der Angler! Ich denke, es könnten locker 6-8 WoMos dort stehen. Straße leicht hörbar, störte uns nicht. Keine Logistik, nur einen kleinen Papierkorb, bitte alles wieder mitnehmen!

  • 5/5

    Parfait, Jolie vue sur le Danube, très calme

  • 5/5

    Sehr schöner Platz direkt an der Donau.

  • 5/5

    Superschöner Naturplatz, ideal für Hunde. Toller Sonnenuntergang, schöne Radlwege.

  • 4/5

    Tagsüber Angler und Sportler. Wer Natur und Ruhe liebt, ist hier nachts gut aufgehoben.

  • 5/5

    Sehr schöner Platz direkt am Wasser. Es sind viele Tagesbesucher da gewesen, niemand schien etw. dagegen zu haben.

  • 4/5

    Ein schönes Plätzchen mit einem direkten Zugang zu der Donau, jedoch fängt das Leben hier sehr früh an sehr viele Hundebesitzer kommen mit den Autos um mit den Hunden Gassi zugehen. Von daher ein durchgehendes kommen und gehen.