Camping

(73312) 5 Täler Camping Längental

3.2/5
Created on 24.11.2018 by sebastianrebmann
#108670 - Camping
10 services
  • Winter-caravanning
  • Pets allowed
  • Drinking water
  • Black water
  • Waste container
  • Public toilets
  • Showers (possible access)
  • Electricity (access possible)
  • Internet access via WiFi
  • Laundry
Advertisingads

Camping Längental, ouvert toute l'année.

Camping Längental, open all year.

Camping Längental, ganzjährig geöffnet.

Erg mooie, rustige camping. heerlijk


Price of services
0.6€ pro kwh
Parking cost
Ab 9€
Open/Closed
01.01 bis 31.12
  • 48.6343, 9.8415 (lat, lng)
    N 48°38’3.4116” E 9°50’29.2632”

  • Längental 1
    73312 Geislingen an der Steige,
    flag-de Germany

Are you the owner of this place?
Average (5 Feedback) : 3.2/5
  • 2/5

    Cykelavstånd till staden. Trevligt område. Ålderstiget servicehus med få toaletter och duschar.

  • 1/5

    Sanitär unsauber und alt. Strompreis stimmt nicht wie angegeben es sind 0,80 Cent. Waschmaschinen ebenso in die Jahre gekommen. Um gerade zu stehen empfihlt es sich Unterlegkeile zu benutzen. Männliches Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame des Platzes war extrem unfreundlich. Ansonsten günstiger Platz, Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt.

  • 4/5

    Sehr schöne Aussicht und netter Betreiber. Waren mit Dachzelt auf Durchreise und konnten spontan duschen. Sanitäranlagen etwas in die Jahre gekommen aber i.O

  • 5/5

    Sehr netter Betreiber. Sanitäranlagen alt, aber sauber und funktionstüchtig. Auf fast allen Plätzen sind Unterlegkeile nötig. Gasflaschen können getauscht werden. Ein Kiosk, ein griechisches Resraurant vor der "Haustür" und ein Italiener 5 Fussminuten entfernt runden den Service ab. Wir kommen wieder hier her, zumal es ein sehr gutes Wandergebiet ist.

  • 4/5

    Wir sind hier bereits zum zweiten Mal und haben uns auch dieses Mal wieder wohlgefühlt. Der Kiosk war beim ersten Mal geschlossen, hat aber jetzt wieder geöffnet. Die Sanitäranlagen sind zwar in einem älteren Gebäude, aber die Armaturen an sich sind renoviert und es ist sauber. Im Außenbereich beim Spülen ist ebenfalls heißes Wasser vorhanden, was leider nicht auf jedem Campingplatz der Fall ist. Wir kommen sicher wieder!