Parking lot day/night

(31832) Springe - Zum Saupark

4.4/5
Created on 25.04.2019 by 4pfennig
#118656 - Parking lot day/night
Advertisingads

Beau parking à Wisentgehege. Très calme J'ai passé ici une nuit sans être dérangé. Les chiens sont interdits dans le parc. Sinon, une visite en vaut la peine.

Nice parking lot at Wisentgehege. Very quiet. Have spent here undisturbed one night. Dogs are prohibited in the park. Otherwise, a visit is worthwhile.

Schöner Parkplatz am Wisentgehege. Sehr ruhig. Haben hier ungestört eine Nacht verbracht. Im Park sind Hunde verboten. Ansonsten lohnt sich ein Besuch. In der Nähe verläuft eine Straße, trotzdem relativ ruhig. Manchmal hört man die Tiere aus dem Wisentgehege.


Parking cost
0,0€
  • 52.1906, 9.6049 (lat, lng)
    N 52°11’26.2752” E 9°36’17.5392”

  • Zum Saupark
    31832 Springe,
    flag-de Germany

Average (5 Feedback) : 4.4/5
  • 5/5

    Nachts ruhig, man hört die Tiere aus dem Park. Der Park ist sehr schön, interessant für Groß und Klein.

  • 5/5

    Für eine Nacht optimal (ruhig und schöne Umgebung) und ein Besuch des Wisentgeheges ist absolut empfehlenswert. Das der Müll mitgenommen wird ist natürlich (wie immer) eine Selbstverständlichkeit.

  • 4/5

    great place to park overnight, flat and very quiet.

  • 4/5

    Ein guter Übernachtungsort am Rande des Wisentgehege. Von hieraus ist man per Rad recht schnell in Springe. Der Radweg dorthin ist gut. Der Kernbereich von Springe ist ein Besuch dort wert. Wer sich auf den Parkplatz gut aufstellt hat auch guten TV Empfang. Wir waren oft über das Wochenende dort. Ohne Probleme. Beachte: Das Wohnmobil sollte fürs Wochenende autark sein.

  • 4/5

    Sehr schön ruhig jetzt um diese Zeit, der Parkplatz der hier auf den Fotos ist, ist allerdings nicht der ausgewiesene Parkplatz nach den Schildern sondern genau auf der anderen Seite. Der Parkplatz liegt direkt an der Straße, die aber nicht sehr befahren ist und durch die Hecken auch nicht sichtbar. Keinerlei Müllentsorgung oder sonstiges also bitte alles mitnehmen.