Daily parking lot only

(19065) Leezen - 3 Zum Steilufer

3.42/5
Created on 08.06.2019 by philipparkenau
#126129 - Daily parking lot only
1 services
  • Waste container
Advertisingads

2-3 places de stationnement avec vue sur le lac, les déchets et Altglascontainer, sans frais

2-3 parking spaces overlooking the lake, container for glass recycling and waste, no fees

2-3 Parkplätze mit Blick auf den See, Müll- und Altglascontainer, keine Gebühren


  • 53.6322, 11.4937 (lat, lng)
    N 53°37’55.7436” E 11°29’37.4352”

  • 3 Zum Steilufer
    19065 Leezen,
    flag-de Germany

Average (12 Feedback) : 3.42/5
  • 1/5

    Sehr schöner Platz, aber es wurde ein Schild aufgestellt, dass das Befahren und Parken auf dem Platz verboten ist.

  • 4/5

    Das Schild Verbot für Wohnmobile steht nicht mehr. Wir wurden allerdings über eine Stunde von einem Auto belagert und beobachtet. Als der weg war übernahm der Nachbar die Schicht. Irgendwann gegen spät Abend wurden wir dann in Ruhe gelassen und hatten eine gute Nacht hier. Schöne Natur, viele Vögel, schöner Blick auf den See.

  • 5/5

    Schöner Platz für eine Nacht. Blick auf den Schweriner See und wunderschöne Wege zum wandern und spazieren runter zum See. Alle Anwohner, die wir trafen waren sehr freundlich!

  • 5/5

    Das Mitte März aufgestellte Schild, Parkverbot für Wohnmobile, ist meines Erachtens ein vom Besitzer der angrenzenden Wiese privat aufgestelltes Schild. Es steht auch auf seiner Wiese und nicht auf dem gemeindeeigenen Parkplatz. Es soll wohl das Hineinfahren auf die nicht weiter abgegrenzte Wiese verhindern. Es steht auch im unmittelbaren zeitlichen Zusammenhang mit einem solchen Versuch eines unsensiblen Wohnmobilisten, der der hier leider tiefe Spuren und wohl diese Reaktion hinterlassen hat.

  • 2/5

    Wohnmobile verboten, entsprechende Beschilderung vorhanden. Ansonsten nette Aussicht!

  • 5/5

    Wunderschöner Stellplatz von dem aus der See sichtbar und zu Fuß erreichbar ist. Haben dort problemlos eine Nacht verbracht. Grenzt jedoch direkt am Dorf an weshalb öfters der ein oder andere Gassi-geher vorbei kam.

  • 1/5

    Als wir dort gestern ankamen, kam sofort einer aus dem Dorf vorbeigefahren und hat uns des Platzes verwiesen. Nach einem kurzem Gespräch kam raus, das es wohl die letzten Tage dort sehr eskaliert sei, mit uns Campern. Und verwies sofort auf die geltenden Corona Regeln. Platz ansonsten ist sehr gemütlich, mit toller Aussicht.

  • 4/5

    Toller Parkplatz mit Zugang zum See. Waren zwei Nächte hier. Super schöne Badestelle. Sehr ruhig gelegen. Schöner Ausblick auf den See von oben auf dem Hügel.

  • 3/5

    Haben den "Stellplatz" genutzt. Kurz nach uns gesellte sich noch ein kleines Wohnmobil dazu. Schöner Blick über den See. Einzig etwas schiefe Blicke einiger Anwohner. See ist fußläufig erreichbar.

  • 4/5

    Wie beschrieben sehr ruhig mit dem Schönen Blick auf den See. Ausgangspunkt für eine Fahrt mit dem Fahrrad um den Schweriner Innensee ca 33 km. Große Runde etwa 65 km. Am Parkplatz keine Müllentsorgung nur Glas und Pappe.

  • 3/5

    Sehr ruhig gelegen und gerade in den Abendstunden mit einem schönen Blick auf Schwerin. Für eine Übernachtung zu empfehlen. Selbst das Baden im See ist möglich, allerdings sind Badeschuhe zu empfehlen.