Parking lot day/night

(27476) Cuxhaven - 3 Oskar-von-Brock-Straße

2.9/5
Created on 30.06.2019 by nmmrmhr
#131368 - Parking lot day/night
1 services
  • Public toilets
2 activities
  • Departure of hikes
  • Swimming possible
Advertisingads

Espace de stationnement gratuit; Les toilettes publiques sont situées à la tour de la surveillance de la plage (08h00-20h00); beaucoup de touristes par jour; station thermale

Free parking space; Public toilets are located at the tower of the beach watch (08: 00-20: 00); many tourists a day; spa

Kostenloser Parkplatz; Öffentliche Toiletten befinden sich am Turm der Strandaufsicht (08:00-20:00); viele Touristen am Tage; Kurort


Parking cost
Gratuit
Number of places
10
  • 53.8602, 8.6034 (lat, lng)
    N 53°51’36.792” E 8°36’12.1572”

  • 3 Oskar-von-Brock-Straße
    27476 Cuxhaven,
    flag-de Germany

Average (10 Feedback) : 2.9/5
  • 3/5

    Günstigster Platz vor Ort, da kostenfrei! Mit unserem 6,40m Van kein Problem mit dem Parken gehabt. Um diese Jahreszeit war leider, bis auf eine Pizzeria, kein Restaurant geöffnet. Der Spaziergang am Strand war aber ein Traum. Ein weiterer Van war auch noch da. Im Werner Wald konnte man viele Hunde sehen, die von Menschen begleitet wurden ☺️. Daher waren ab ca. 8:30 Uhr viele Autos unterwegs.

  • 3/5

    Der angegebene Ort war für meinen Bus zu kurz; habe die Straße runter auf dem Busparkplatz gestanden. Von 22-7 relativ ruhig, sonst viel (lauter) Verkehr & Spaziergänger. Für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Mit mir stand noch ein Van dort. (22.9.21)

  • 2/5

    Viel Durchgangsverkehr bei Tage.

  • 4/5

    Großer Parkplatz entlang der Straße. Nachts ruhig, es fahren nur ab und zu Autos vorbei. Besonders gut sind die kostenlosen und sauberen Toiletten am Ende der Straße (8-20 Uhr)

  • 4/5

    Wegen Corona wenig los, wahrscheinlich zu normalen Zeiten anders. Lange Einbahnstraße - wenn man die öffentlich Toiletten nutzen möchte, sollte man möglichst am Anfang parken. Ansonsten recht ruhig, aber ab morgens um 6 Uhr fuhren die ersten LKW.

  • 4/5

    Im Oktober wenig Verkehr und ruhig. Guter Ausgangspunkt für Wattwanderungen oder Radtouren entlang der Küste

  • 1/5

    Es war unsere letzte Nacht des 3,5 wöchigen Urlaubs und es war die schrecklichste Nacht. Die ganze Nacht sind Autos und lkw an uns vorbei gerast! Nicht zu empfehlen!!!!

  • 2/5

    Ich fand es nicht sehr ruhig hier, da die Autos bis nach Mitternacht recht rasch vorbeifahren. Aber besser als nichts.

  • 3/5

    Direkt an Wald und Straße. Mit uns standen 3 Bullies und einige Camper dort. Man sollte entweder spät abends oder früh morgens kommen, ansonsten sind die Parkplätze von Strandgästen blockiert.

  • 3/5

    Nachdem wir nicht zum Stellplatz beim Kletterpark hin kamen haben wir spontan hier geschlafen. Zwar direkt an der Straße aber trotzdem ruhig gewesen.