Parking lot day/night

(4582) Spital am Pyhrn - Grünau

4.67/5
Created on 14.07.2019 by xkillanxmuchtax
#135033 - Parking lot day/night
1 activities
  • Departure of hikes
Advertisingads

Parking calme dans la forêt juste sous la route et vous pouvez commencer la randonnée pour atteindre Grosser Pyhrgas. Resté à travers la nuit avec seulement deux autres voitures. Pas de poubelle, rien.

Quiet parking in forest just under the road and you can start hike to reach Grosser Pyhrngas. Stayed thru the night with just another two cars. No trashbin, no nothing.

Ruhiges Parken im Wald direkt unter der Straße und Sie können die Wanderung zum Großen Pyhrgas beginnen. Ich blieb die ganze Nacht mit nur zwei weiteren Autos. Kein Mülleimer, nichts.


Number of places
15
  • 47.6539, 14.3538 (lat, lng)
    N 47°39’13.9536” E 14°21’13.8096”

  • Grünau
    4582 Spital am Pyhrn,
    flag-at Austria

Average (6 Feedback) : 4.67/5
  • 5/5

    ein wirklich schöner und ruhiger Platz..danke für's zeigen.

  • 5/5

    Guter Wanderparkplatz für eine Nacht, am Abend nichts los. Wc etwa 500 m entfernt, bei der Klamm Kassa, Wc war Abends offen.

  • 4/5

    Unbedingt der Ausschilderung und nicht dem Navi folgen, an der Brücke rechts! Haben hier mit nur einen weiteren Camper die Nacht verbracht. Der Bach der vorbeifließt ist sehr laut was uns aber morgens zu Gute kam, da wir die ganzen heranfahrenden Autos nicht hörten.

  • 5/5

    Genau wie beschrieben. Wir standen auf dem letzten Parkplatz vor der Dr. Vogelgesang-Klamm mit drei weiteren Campern. Auf jeden Fall der Ausschilderung und nicht dem Navi folgen. Das letzte Stück zum letzten Parkplatz könnte etwas zu eng sein für große WoMos. Ab 8 Uhr kommen die ersten Besucher. Eine Morgenwanderung durch die Klamm (ca. 1,5h hin und zurück) lohnt sich.

  • 5/5

    Auf Parkplatz II ist die Anfahrt ein bisschen eng funktioniert aber sehr gut. Ein wunderbarer ruhiger Platz. Sehr gute Ausgangsposition für Wanderungen und Mountainbike Touren. Der Bach ist sehr deutlich und beruhigend zu hören. Danke für den Platz.

  • 4/5

    Hui, laut Navi wurden wir erst falsch geschickt,man muss bei der Brücke aufpassen wo man lang fährt. dann ist es möglich auch mit Wohnwagen hoch zu fahren. am Wochende sehr viel Betrieb, da muss man früh wieder aufbrechen. Erlaubnis zu übernachten wurde uns aber erteilt. die Wanderung Dr.Vogelgesang-Klamm lohnt sich,kostet 5,70€