Camping

#149400 - Camping
  • Black water
  • Wastewater
  • Showers (possible access)
  • Bakery
  • Electricity (access possible)
  • Internet access via WiFi

Nous avons trouvé le petit camping "Island Camping" Waltenhofen. Un Stellpatz privé pour les chariots, les campeurs. Situé sur un lac naturel. Nous avons également obtenu un siège après 18h00. L'adresse est Insel 321/2, 87448 Wltenhofen.

We have found the small camping site "Island Camping" Waltenhofen. A privately run Stellpatz for carts, campers. Located on a natural lake. We also got a seat after 18:00. Address is Insel 321/2, 87448 Wltenhofen

Wir haben den kleinen Camping-Platz „Insel-Camping“ Waltenhofen gefunden. Ein privat geführter Stellpatz für Wohwagen, Wohnmobile. Gelegen an einen Natursee. Wir haben auch nach 18:00 Uhr einen Platz bekommen. Adresse ist Insel 321/2 , 87448 Wltenhofen

-€
20€
—-

• Insel 321/2
    87448 Waltenhofen,
    flag-de Germany

Are you the owner of this place?
Average (19 Feedback) : 4.11/5

Kleiner, schöner Campingplatz mit super Aussicht. Hat alles was man braucht. Nur der Preis von über 40 €, plus Dusche,ist ein wenig zu teuer. Nachteil sind die vielen Verbotsschilder (Parkverbot/Keine Hunde pp.), die gefühlt an jedem Baum hingen.

Netter camping Platz, noch Glück gehabt 1 Stellplatz zu bekommen. Waren 2 Erwachsene und 2 Kinder, 1 Nacht 50 Euro bezahlt. Strom wird nach Verbrauch berechnet. Wassersäule am Stellplatz vorhanden.

Haben noch einen Platz für den Bus bekommen - wollten drei Nächte bleiben. Sind nach Einer wieder gefahren, da es super voll war. Sehr viele Dauercamper. Sanitäranlagen in Ordnung. Für 29,50€ die Nacht PLUS Sanitäranlagen okay, aber wir haben uns „reingepfercht“ gefühlt. Privatsphäre nicht vorhanden. Zugang zum See ist von Stacheldraht, Stromzaun und Warnhinweisen gesäumt. Für eine Nacht okay.

Nachdem wir an einem Feiertag erst gegen 18 Uhr angerufen und nach einem Platz gefragt hatten (Auto, Zelt, 2 Pers.), hieß es, wir sollen einfach vorbei kommen und klingeln (obwohl eigentlich alles voll). Waren gegen 20 Uhr dort und wurden super nett empfangen. Der Platz ist familiär, total schön, sehr gepflegt und es gibt alles was man braucht. Absolut zu empfehlen!!! Kommen gerne wieder! :)

Wir sind gestern um 19.30 Uhr auf dem Platz angekommen, wir haben 15 Minuten vorher angerufen, nach längeren klingeln lassen ging der Besitzer ran. Er sagte das er eigentlich schon geschlossen hat aber wir kommen dürften. Er hat uns nett empfangen und noch den Platz gezeigt. Wer ruhig stehen möchte und ein sauberes gutes Waschhaus mag ist hier richtig. Danke für den netten späten Empfang.

Leider haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Am Tel. hat der Chef uns gesagt, dass für den übernächsten Tag Platz wäre, wir sollten eine Mail schicken. Das haben wir sofort gemacht, für 2 Personen, 2 Hunde und einen autarken Kastenwagen angefragt…keine Rückmeldung. Erneuter Anruf, wo man von unserer Mail nix wusste, wir sollten sie nochmal schicken. Wieder keine Reaktion. Das fanden wir mies.

Trotz reservierung gab es am ersten Tag keine Platz für uns. Am zweiten Tag konnten wir dann auffahren, leider war unser Stellplatz nicht so toll, sonst war aber alles ok und es war sehr sauber.

Ruhig, See zum Baden, saubere Sanitäranlagen. Keine Kinder.

sehr schön gelegen und gut ausgestattet!

Gemütlicher Camping mit Seezugang! Brötchenservice mit Wagen vor Ort auch super.Sanitäranlagen sehr sauber und gut organisiert. Schöne Fahrradstrecke im den See. Tipp für angler: boot am Platz mieten! Leider keine einkaufsmöglichkeit am Platz.

Gut gepflegter, mittelgroßer Campingplatz mit netten Betreibern und fairen Gebühren. Recht ruhig und auch in der Umgebung ist eher wenig los, dafür gibt es Bademöglichkeiten im angrenzenden See und Tischtennis-Platten, sowie eine Spielecke für kleinere Kinder direkt auf dem Platz.

Schön gelegener Campingplatz. Sehr freundliches Personal. Der Platz wird gut unterhalten und es ist entsprechend sauber.

Idyllischer kleiner Campingplatz im Naturschutzgebiet. Gute Durchmischung aus Dauercampern und Durchreisenden. WLAN auf dem ganzen Platz verfügbar, Stellplätze für normale Wohnmobile und Vans ausreichend. Sehr freundliches Personal.

Wir waren seit längerem nicht mehr hier, dennoch haben wir uns gleich wieder wohl gefühlt! Der Empfang war herzlich und freundlich! Die Sanitäranlagen sowie der gesamte Platz sind sauber und ordentlich! Hinzu kommt dass jetzt jeder Stellplatz zusätzlich zum Strom auch noch Frisch-und Grauwasser ver- und Entsorgung hat! Wir sind nach 5 Nächten erholt abgereist mit der Gewissheit wir kommen wieder!

Sehr sauberer und gepflegter Platz mit äußerst freundlichen Betreibern. Wir waren nur auf der Durchreise, werden aber wiederkommen.

Netter Platz an einem See, gut zum Spazierengehen; die Radwege im Bereich des Sees verdienen ihren Namen jedoch nicht, so schlecht sind sie. Die Parzellen haben eine gute Größe, Strom, Wasser, Abwasser direkt am Platz. Die Betreiber sind äußerst nett und hilfsbereit, die Sanitäranagen sehr sauber. Wir wollten erst nur eine Nacht bleiben, es sind dann doch ein paar mehr geworden.

Ein gemütlich, kleiner Campingplatz an einem schönen Badesee gelegen. Sanitärenanlagen sind sauber. Nicht zu vergessen, wir wurden sehr freundlich empfangen und auch so ist es eine ganz nette Betreiberfamilie. Weiter so. Wir kommen wieder.

Trotz vorherigem Anruf und der Bitte vom Platz um 9.30 Uhr anzukommen, wurden wir mit der Begründung 'nur mit Reservierung' weggeschickt. Außerdem geht das nicht mit Hund, obwohl ich auf ein großes Wohnmobil und zwei Personen mit Hund hingewiesen habe. Lag eh etwas abseits der Weiher scheint nur Deko zu sein, wir dürften da eh nicht hin.