Parking lot day/night

(22949) Ammersbek - 3A Weg zu den Tannen

3/5
Created on 22.09.2019 by ligusterlord
#157999 - Parking lot day/night
1 activities
  • Departure of hikes
Advertisingads

P pour les affaires quotidiennes au "jardin des papillons" et pour les randonnées dans la nature. Calme sauf pour une voie ferrée.

P for day-to-day business at the "garden of butterflies" and for hiking in nature Quiet except for a railway line.

P für den "Garten der Schmetterlinge" und Wandern in der Natur.
Ruhig bis auf eine nahe Bahnstrecke.


Parking cost
Gratuit
Number of places
5
Open/Closed
Open all year
  • 53.5301, 10.3318 (lat, lng)
    N 53°31’48.4428” E 10°19’54.6384”

  • 3A Weg zu den Tannen
    22949 Ammersbek,
    flag-de Germany

Average (2 Feedback) : 3/5
  • 4/5

    Habe hier letzte Nacht geschlafen. Weil ich mal meinen neuen Van testen wollte. Es war dunkel, es war ruhig und ich wurde nicht gestört. Ja, es liegt an der Zugstrecke Hamburg : Berlin. Die ICEs rauschen so schnell durch, man hört sie kaum. Güterzüge habe ich auch nicht gehört. Ich fand’s eigentlich sehr ok, aber ich bin auch kein Luxus Camper!

  • 2/5

    Zum Übernachten nicht geeignet, da regelmäßig ein Zug durchbraust. Durch Wanderverkehr auch sehr wuselig. Abends wird das mit den Zügen bestimmt nur minimal besser. Für einen Tageswanderausflug in den Wald aber sehr schön. Auf dem Parkplatz sind viele, sehr tiefe Löcher/ Pfützen, also besser alles besonders wackelsicher machen!