MH parking without services

(06408) Gröna - An der Saale

3.76/5
Created on 17.12.2019 by Bernburger
#166355 - MH parking without services
2 services
  • Pets allowed
  • Waste container
7 activities
  • Monuments to visit
  • Mountain bike tracks
  • Departure of hikes
  • Canoe/kayak (Base of)
  • Fishing spots
  • Swimming possible
  • Point of view
Advertisingads

Immédiatement au bord de la Saale en pleine nature!

Immediately on the banks of the Saale in the middle of nature!

Sehr schöner Stellplatz unmittelbar am Saaleufer inmitten von Natur, guter Ausgangspunkt für Naturaktivitäten!


Number of places
4
Open/Closed
All year
  • 51.7644, 11.6953 (lat, lng)
    N 51°45’51.7032” E 11°41’43.026”

  • An der Saale
    06408 Gröna,
    flag-de Germany

Average (29 Feedback) : 3.76/5
  • 4/5

    An sich ein wirklich schöner und ruhiger Platz zum stehen. Bei starkem Regen oder im Winter allerdings sehr matschig. Ich bin leider im Dunkeln angekommen und habe den Untergrund nicht richtig sehen können. So habe ich mich leider festgefahren. "Glücklicherweise" war ich nicht die Einzige, denn ein paar Meter weiter waren noch 2 Menschen festgefahren, weshalb Hilfe bereits vor Ort war.

  • 2/5

    Stellplatz an sich schön aber leider waren zwei pkws auf den Plätzen abgestellt.

  • 4/5

    Idyllisch an der Saale. Nur drei Stellplätze verfügbar.

  • 5/5

    Super ruhig und toll direkt an der Saale gelegen. Wenn hier noch das Restaurant offen gehabt hätte, wär es fast schon zu schön gewesen. Platz ist hier genug, auch wenn nur 3 WoMo-Plätze ausgeschrieben sind.

  • 1/5

    es standen bei uns mehr wie drei Camper. abends kam dann die Polizei und sie meinte uns dass wir nicht auf den vorgesehenen Platz stehen und wir sollten den nächsten Tag den Platz verlassen.....

  • 5/5

    Perfekter Stellplatz, um eine ruhige Nacht/Tag zu verbringen! perfekt mit Hund, man muss aber autark stehen können, da es nichts in der Nähe gibt unter der Woche. Süßes Dorf mit Eisautomat für eine Abkühlung - sehr zu empfehlen :)

  • 2/5

    Sehr schöner Platz , nur leider standen an den ausgewiesenen Wohnmobilstellplätzen schon 5 PKW s, die Gaststätte sieht auch schön aus , nur leider ab 18.00 Uhr geschlossen.

  • 5/5

    Allerdings gibt es nur 3 Stellplätze

  • 4/5

    Habe selber ein WoMo und bin hier mit dem Fahrrad langgegangen. Es ist für 3 Wohnmobile ausgelegt und die passen hier auch hin denke sogar mit einer Länge von 8 m. Von Halteverbote ist hier nicht zu sehen. Selbst überdachte Sitzmöglichkeiten haben sie hier. Für umsonst ist der Platz super.

  • 5/5

    Sehr schöner Stellplatz mit extra Beschilderung für Wohnmobile. Direkt am Saaleufer direkt daneben liegt eine Lokalität in einem Schiff. Sehr schöner Ausgangspunkt für Radtouren.

  • 4/5

    Prima gratis plek midden in de natuur op de oever van de Saale. Geen voorzieningen maar wel heerlijk rustig.

  • 5/5

    Wenn wir uns dezent verhalten, unseren Müll mitnehmen, kein Campinglager errichten und die Anwohner respektieren wird der Platz hoffentlich bleiben. Sehr schöner ruhiger Ort. Ich denke es sollten auf keinen Fall mehr als 4 Mobile dort stehen.

  • 5/5

    Alle Verbotsschilder sind wieder weg. Platz ist reduziert, aber groß genug für ca 5 Wohnmobile.

  • 1/5

    Ein sehr schöner Platz, aber künftig nicht mehr nutzbar. Halteverbotszone wurde eingerichtet. Haben außerdem beobachtet, wie mit einem Radlader große Steine auf der Wiese platziert wurden, um ein Parken zu verhindern. Möglich, dass noch 1-2 Stellplätze verschont wurden, aber der Großteil der Plätze ist futsch.

  • 2/5

    Beautiful place for a stop. We stayed one night and sadly noticed in the morning that someone had put up aditional signs during the night that prohibits parking after 18:00 hrs.

  • 5/5

    Sehr schöner Platz! Die positiven Kommentare können wir nur bestätigen!

  • 5/5

    Tolles Fleckchen Erde, als wir abends ankamen, standen schon paar Camper, aber da sich ja die meisten nicht rauszutrauen scheinen, war es ruhig und Platz ist genug hier… neben an ist gleich ein Schiff und grillbude, welchen aber nur am We auf haben, dann gibt es auch Toiletten… wir standen mit unserem Pössl hier…

  • 5/5

    TOP! Allen positiven Kommentaren können wir zustimmen.

  • 3/5

    Eigentlich ein sehr schöner, idyllischer Platz aber nur bei Trockenheit zu empfehlen. Wir hatten uns mit dem Van im Schlamm fest gefahren, zum Glück kam ein freundlich Anwohner vorbei, der uns mit seinem Fahrzeug rausgezogen hat. Schade eigentlich, sonst gäbe es volle Punktzahl.

  • 5/5

    Top Stellplatz miten im grünen und direckt am Wasser einfach nur schönn

  • 5/5

    Schöner Platz in mit vielen Sitzgelegenheiten, wir waren ganz alleine. Am Morgen ein paar Hundeleute, sonst sehr ruhig. Biete gute Gassi Wege für den Hund :)

  • 5/5

    Het is hier rustig en mooi , ruïne van oud kasteel op loopafstand de autobaan horen wij niet

  • 4/5

    Schöner ruhiger Platz es sollte nur nicht zu viel regnen wir haben hier eine ruhige einsame Nacht verbracht

  • 2/5

    Hier ist viel los und kaum Platz zum parken. Sehr schade, weil es ein schöner Platz ist. Wir sind weiter gefahren.

  • 2/5

    Konnten hier nicht bleiben. Ein Anwohner sagte, die Polizei würde kommen. Ist aber sehr schön. Für ein Picknick sicher ok.

  • 1/5

    Total überlaufen, am Wochenende keine Minute ohne Radfahrer oder Spaziergänger. Viel Platz zum ruhigen Parken ist auch nicht.

  • 5/5

    Konnten hier eine ruhige Nacht verbringen, keine anderen Camper. Autobahn trotz einem Kilometer Entfernung hört man leider die ganze Zeit, aber entfernt rauschen. Es stehen keine Schilder die übernachten verbieten, aber auch keine die es erlauben

  • 4/5

    Angenehmer Platz, tagsüber einiges los.

  • 4/5

    Sauber und schön grün. Gute Zufahrt und viel Platz. Laut den Anwohnern start frequentiert durch Camper genutzt. Einziger Punktabzug ist die Lage am Ortsrand, wodurch man eigentlich nie alleine ist.