Parking lot day/night

(86199) Augsburg - 19 Von-Cobres-Straße

3.6/5
Created on 24.04.2020 by hihihans
#174125 - Parking lot day/night
Advertisingads

Très calme et magnifique dans le vert entre le cimetière et la rivière. Piscine couverte à proximité, également Kulperhütte local avec café en plein air recommandé. Veuillez rester discret et ne laisser aucun déchet, etc.!

Very quiet and beautiful in the green between the cemetery and the river. Indoor swimming pool nearby, also local Kulperhütte with beer garden recommended. Please keep calm and do not leave any rubbish etc.!

Sehr ruhig und schön im Grünen gelegen zwischen Friedhof und Fluss. Hallenbad in der Nähe, auch ein kleiner Park. An Fluss kann man sehr schön spazieren oder Fahrrad fahren, auch Lokal Kulperhütte mit Biergarten zu empfehlen.

Um die Ecke (Friedhofweg) stellen Anwohner ihre Wohnmobile ab, da fällt man also auch mit größeren Fahrzeugen nicht auf.

Bitte ruhig verhalten und keinen Müll etc. hinterlassen!


Parking cost
Gratuit
Number of places
30
Open/Closed
24/7
  • 48.3469, 10.8668 (lat, lng)
    N 48°20’48.9048” E 10°52’0.3648”

  • 19 Von-Cobres-Straße
    86199 Augsburg,
    flag-de Germany

Average (5 Feedback) : 3.6/5
  • 4/5

    Ja sehr Ruig, ich stehe mit meinem 7m Wohni am Straßenrand da die Parkplätze für PKW für Besucher des Friedhof ausgelegt sind.,Ich habe versucht rückwerts einzupacken, da blockiere ich den Fußweg, weiter vorne sind Parkplätze für LKW, ich stehe jetzt weiter vorne am Straßenrand leicht zum Gehweg geneigt.

  • 4/5

    Wir haben hier eine ruhige und entspannte Nacht verbracht. Die Innenstadt ist zu Fuß in einer Stunde oder mit dem Fahrrad zu erreichen. Alternativ kommt man mit der Straßenbahn Linie 1 (Abfahrt Rathaus Göggingen) direkt in die Altstadt. Gute Alternative, wenn die Stellplätze Richtung Stadtmitte voll sind.

  • 1/5

    War uns dann doch zu einsam und dunkel. Nur mit Hund zu empfehlen.

  • 5/5

    Sehr schön- die Wertach fliest vorbei, die külperhütte ist ums Eck (biergarten) Norma und burgerking sind auch in 2 min zufuß zu erreichen

  • 4/5

    Eine ruhige unbehelligte Übernachtung im Grünen, empfehlenswert.