Parking lot day/night

(94405) Landau an der Isar - Unnamed Road

4.12/5
Created on 21.06.2020 by Ciaraffe
#181569 - Parking lot day/night
Advertisingads

Beau parking dans le vert au bord d'un petit lac privé (panneau "eaux privées")

Nice parking lot in the green at a small private lake (sign "private waters")

Schöner Parkplatz im grünen an einem kleinen privaten See (Schild "privates Gewässer")


Number of places
10
  • 48.6875, 12.7309 (lat, lng)
    N 48°41’14.982” E 12°43’51.294”

  • Unnamed Road
    94405 Landau an der Isar,
    flag-de Germany

Average (8 Feedback) : 4.12/5
  • 5/5

    Sehr schöner und ruhiger Platz. Im Sommer viele Mücken. Wir standen hier eine Nacht zusammen mit einem weiteren Wohnmobil.

  • 4/5

    Sehr schöner ruhiger Parkplatz für eine Nacht

  • 4/5

    Schöner Ruhiger Stellplatz an einem kleinen See, welcher doch ehr als kleiner Tümpel zu bezeichnen wäre. Aber dennoch für eine Nacht ein toller Stellplatz und gut erreichbar.

  • 4/5

    Wir waren alleine, an einem Baum hängen Klamotten, laut einer Frau, die wir am Morgen getroffen hatten, hängen diese schon sehr lange da. Es ist sehr dunkel und es sind einige gruselige Geräusche im Wald. Morgens sind viele Fußgänger da, aber harmlos, alle sind freundlich.

  • 5/5

    Schöner Ort und mal eine Nacht zu stehen. Achtung: Gewässer ist privat. Platz ansich ist schön versteckt gleichzeit auch groß.

  • 5/5

    Sehr ruhiger und idyllischer Platz. Top für 1 Nacht. Viel schöner als der nahe gelegene Stellplatz.

  • 3/5

    Schöner Ort. Auch zum spazieren gehen sehr gut. Gewässer ist Privat

  • 3/5

    Schöner Ort!