Parking lot day/night

(71083) Herrenberg - 2 Bei der Oberen Steige

4.56/5
Created on 03.07.2020 by KaSeFrLi
#184098 - Parking lot day/night
Advertisingads

Parking au poste de garde. Juste debout et une vue magnifique. Arrivé vendredi à 23 heures, l'espace était vide.

Parking at the guard house. Just standing and a great view. Arrived on Friday at 11 p.m., space was empty.

Parkplatz bei schützenhaus. Gerade zum Stehen und ein toller Blick. Sind Freitags um 23 Uhr angekommen, Platz war leer.


  • 48.5837, 8.9199 (lat, lng)
    N 48°35’1.4028” E 8°55’11.73”

  • 2 Bei der Oberen Steige
    71083 Herrenberg,
    flag-de Germany

Average (9 Feedback) : 4.56/5
  • 4/5

    Hübscher Platz! Wirtin freundlich.

  • 2/5

    Nun ja der Platz ist super ruhig ...nur das Navi kennt sich in diesen Waldwegen nicht so exakt aus und so sind wir nachts einen Km rückwärts gefahren da es keine Wende mögl. gab. lieber bei Tageslicht abfahren

  • 5/5

    Die Beschreibungen treffen es für uns absolut. Total ruhig, gut zu finden, Platz für mehrere WoMos. Das Schützenhaus hatte schon zu, sieht sehr einladend aus. Der Morgenspaziergang mit dem Hund war auch schön. Schöner Ausblick. Toller Tipp

  • 5/5

    Sehr ruhig und das die ganze Nacht... Die Wirtin der Gaststätte freut sich über eine Einkehr, auch wenn es nur ein Bier ist. Bittet aber darum den eigenen Müll wieder mit zu nehmen...

  • 5/5

    Sehr ruhiger Stellplatz, oberhalb der Autobahn, versteckt im Wald. Perfekt für eine Nacht. Sind im Dunkeln angekommen und waren überrascht über die schöne Aussicht.

  • 5/5

    Das Schützenhaus hat wieder geöffnet, perfekt für einen Schlummertrunk. Sehr ruhig in der Nacht

  • 5/5

    Super schöner Platz..etwas enge Strasse als Zufahrt und herabhängende Äste, da man etwas durch einen Wald fahren muss. Aber es lohnt sich. Sehr ruhig. Als wir da waren, standen dort noch drei andere Wohnmobile

  • 5/5

    Wunderschöne Aussicht. Durch corona kein Betrieb. Wir waren allein und haben eine sehr ruhige Nacht genossen! Schon für einen Spaziergang am Morgen

  • 5/5

    Ruhig und schöne Aussicht