Surrounded by nature

(06636) Laucha an der Unstrut - Unnamed Road

4.85/5
Created on 08.07.2020 by ReSie
#185435 - Surrounded by nature
1 activities
  • Departure of hikes
Advertisingads

Parking à l'aérodrome de planeurs de Laucha. Magnifique vue sur la vallée de l'Unstrut. Pas de fourniture et d'élimination

Parking at the Laucha glider airfield. Wonderful view of the Unstrut valley. No supply and disposal

Parkplatz am Segelflugplatz Laucha. Herrliche Aussicht auf das Unstrut Tal. Keine Ver-undEntsorgung


  • 51.2449, 11.6888 (lat, lng)
    N 51°14’41.6328” E 11°41’19.644”

  • Unnamed Road
    06636 Laucha an der Unstrut,
    flag-de Germany

Average (13 Feedback) : 4.85/5
  • 5/5

    Schöner Platz. Waren Silvester 2023/2024 hier und auch schon ein Paar mal vorher da wir aus der Nähe kommen. Gute Aussicht und in der Nacht normalerweise ruhig. Zu Silvester kamen ein Paar Leute die dann aber eine halbe Stunde später wieder weg waren. Im Herbst Winter ziemlich windig.

  • 5/5

    Tolle Aussicht, ein schöner lost Place, paar Sportflieger. Ich mag diesen Ort. Achtet auf den Müll. Danke

  • 4/5

    Herrlicher Ausblick aber mit Vorsicht zu genießen. Bei uns war am Wochenende 22:00 Uhr (!) das Ordnungsamt. Wir wurden geduldet, da wir auf dem Schotter standen. Alles abseits der Straße ist aber Landschaftsschutzgebiet. Die fehlende Beschilderung soll nachgeholt werden. Ein anderer Camper, der weiter hinten zwischen den Büschen stand und Feuer gemacht hatte musste ein horrendes Bußgeld zahlen!

  • 5/5

    ruhiger Platz. kaum leute. wunderschöne Aussicht. ein paar spaziergänger. schöner sonnenuntergang

  • 5/5

    Ein wirklich sehr schöner und ruhiger Stellplatz. Morgens kann man sich schön mit einem Käffchen auf die Wiese setzen, Kaffee trinken und die Aussicht genießen.

  • 5/5

    Toller Platz. Mega Aussicht. Keine direkten Verbotsschilder entdeckt. Von Spaziergängern und vorbeifahrenden Autos geduldet. Ruhige Nacht gehabt. Sehr zu empfehlen !

  • 5/5

    Echt schöner Platz. Super Aussicht und die Nacht war ruhig. Wir waren für eine Nacht vor Ort. Keine weiteren Camper zu sehen.

  • 5/5

    Toller Übernachtungsplatz, sehr ruhig und mit fabelhafter Aussicht. Guter Ausgangspunkt für eine kleine Wanderung durch die Weinberge und Laucha.

  • 5/5

    Einfach stehen und genießen

  • 4/5

    Echt mega schön hier, abgelegen, leicht zu finden... ich würde gern 5 Sterne geben, aber wer es wirklich ruhig haben will, sollte sich vorher überlegen: tagsüber einige Segeflugzeuge, motorisierte und unmotorisierte Selgelflieger (manche auch schön anzusehen), einige Moped- bzw. Motorradfahrer mit ihren Crossmaschinen. Also tagsüber ist schon bissel was los: ab ca. 18 bis 08:00 Uhr hat man aber, bis auf sehr wenige andere, seine Ruhe.

  • 5/5

    Ein toller Platz! Wir waren ganz alleine. Der Weg dorthin war sehr matschig und uneben, aber die Aussicht war es wert. Nachts war es auch sehr ruhig.

  • 5/5

    Hier stand ich sich schon und genoss begeistert die tolle Aussich.

  • 5/5

    Ja super Ausblick und eine kleine Gaststätte ist auch da ist nicht immer offen.