Daily parking lot only

(85748) Garching bei München - 8 am See

4.25/5
Created on 21.07.2020 by Silvia12
#190496 - Daily parking lot only
2 services
  • Waste container
  • Public toilets
3 activities
  • Fishing spots
  • Swimming possible
  • Playground
Advertisingads

Stationnement en gravier au lac Garching.

Gravel parking lot at Lake Garching.

Schotterparkplatz am Garchinger See.


Price of services
Gratuit
Parking cost
Gratuit
Number of places
6
Open/Closed
Open all year
  • 48.2608, 11.6409 (lat, lng)
    N 48°15’38.88” E 11°38’27.312”

  • 8 am See
    85748 Garching bei München,
    flag-de Germany

Average (4 Feedback) : 4.25/5
  • 5/5

    Ich habe tagsüber hier gestanden, bin eine Runde um den See gegangen, und für die Nacht auf den anderen Parkplatz beim Skatepark gewechselt, so wie es scheinbar vorgesehen ist. Die Toiletten waren extrem gut, beheizt und hatten warmes Wasser!

  • 4/5

    Man steht ganz gut, die Autobahn rauscht recht deutlich. Die Toilette ist sehr sauber gewesen. Angesprochen wurde ich nicht.

  • 3/5

    Leider ist das Übernachten nicht gestattet. Ein sehr freundlicher Herr vom Ordnungsamt hat uns den Parkplatz am Skaterplatz empfohlen. Dort wird Übernachtung geduldet.

  • 5/5

    Sehr schöner und ruhiger Stellplätze trotz Autobahnnähe am Badesee, während der Badesaison wird man aber von einem sehr netten (!) städtischen Mitarbeiter gebeten der anderen Stellplatz am Skaterpark zu benutzen.