Parking lot day/night

(53424) Remagen - 1 Im Mühlenfeld

3/5
Created on 03.04.2021 by smilla2404
#231998 - Parking lot day/night
1 services
  • 3G/4G internet
3 activities
  • Mountain bike tracks
  • Departure of hikes
  • Fishing spots
Advertisingads

Un simple parking directement sous le pont, juste au bord du Rhin.

A simple parking lot directly under the bridge, right on the Rhine.

Ein einfacher Parkplatz direkt unter der Brücke, direkt am Rhein.

Un sencillo aparcamiento directamente debajo del puente, junto al Rin.


Parking cost
Gratuit
Open/Closed
Open all year
  • 50.5983, 7.2086 (lat, lng)
    N 50°35’53.9052” E 7°12’30.9672”

  • 1 Im Mühlenfeld
    53424 Remagen,
    flag-de Germany

Average (4 Feedback) : 3/5
  • 3/5

    Sehr viele die Abends mit Ihren Hunden spazieren gehen möchten. Ab 21 Uhr war es ruhig. Allerdings nach Regen sehr matschig.

  • 3/5

    Genauer: es ist ne Bundesbahnstrecke.

  • 4/5

    Schöne Aussicht. Ich stehe dort öfter, allerdings habe ich dort noch keine Nacht verbracht. Am Ufer ist es allerdings sehr verdreckt. Wer mit Hunden dort spazieren geht, sollte auf gebrochenes Glas und Angelhaken acht geben.

  • 2/5

    Wir müssen allerdings hinzufügen, dass die S-Bahn neben dem Spot vorbei fährt. Das Glockenleuten der gegenüber liegenden Kirche (andere Rheinseite) ist jedoch lauter ;).