Parking lot day/night

(57258) Freudenberg - 41 In der Sasselbach

3.6/5
Created on 12.05.2021 by reisetiger71
#237735 - Parking lot day/night
Advertisingads

Grand endroit calme. Sur le sommet d'une colline entre deux endroits.

Quiet big place. On the hilltop between two places.

Ruhiger großer Platz. Auf der Bergkuppe zwischen zwei Orten.


Parking cost
Gratuit
Number of places
3
Open/Closed
Open all year
  • 50.8667, 7.9144 (lat, lng)
    N 50°51’59.9616” E 7°54’51.7176”

  • 41 In der Sasselbach
    57258 Freudenberg,
    flag-de Germany

Average (5 Feedback) : 3.6/5
  • 2/5

    Der Spot liegt direkt an der Durchfahrt zu einem Wohngebiet auf dem Vorhof einer Reiterhalle. Abends und vorallem früh morgens ist dort viel Verkehr, weshalb es alles andere als Ruhig ist. Tagsüber wurden wir von Leuten vom Reiterverein angesprochen, weil der Hof ihnen gehört und wir uns dort nicht ohne vorherige Absprache hinstellen durften. Hier kommen wir nicht nochmal hin.

  • 4/5

    Nachts ist es hier sehr ruhig. Wir haben wieder mal gut hier geschlafen und übernachtet. Das Leute unterhalb auf Ihrem Grundstück arbeiten finde ich akzeptabel. Und das die Straße von den Anwohnern benutzt wird ist für uns auch völlig normal.

  • 4/5

    Toller Ort. Bin wirklich positiv überrascht. Pferde und Sonnenuntergang. Abends den Mond bestaunt. Wirklich schön hier

  • 3/5

    Also von Ruhe ist hier keine Spur...die Nebenstraße wird als Rennpiste benutzt, von den Häusern unten Baulärm und sicherlich wegen Ernte fährt ständig ein Traktor.

  • 5/5

    Ganz toller Platz tagsüber reger Betrieb, abends und nachts total ruhig.Schöner Weitblick mit Sonnenuntergang. Danke für das einstellen dieses Platzes.