On the farm (farm, vineyard ...)

(56599) Weingut Peter Hohn

4.38/5
Created on 25.06.2021 by FJP199
#249702 - On the farm (farm, vineyard ...)
1 activities
  • Point of view
Advertisingads

Belle place de parking au super domaine viticole, malheureusement bruyant la nuit car il est juste dans la rue animée. Là encore sympa avec vue sur le vignoble et de bons vins de vignerons très sympas.

Nice parking space at the super winery, unfortunately noisy at night because it is right on the busy street. Still nice there with a view of the vineyard and good wines from very nice winemakers.

Schöner Stellplatz am Super Weingut, leider nachts laut weil genau an der stark befahrenen Straße. Trotzdem schön dort mit Blick in den Weinberg und guten Weinen von sehr netten Winzer.


Parking cost
Gratuit
Number of places
5
Open/Closed
Open all year
  • 50.4599, 7.3728 (lat, lng)
    N 50°27’35.748” E 7°22’22.2384”

  • 50 In der Gartenlay
    56599 Leutesdorf,
    flag-de Germany

Are you the owner of this place?
Average (13 Feedback) : 4.38/5
  • 4/5

    Unglaublich nette Atmosphäre bei nettem Winzer mit sehr gutem Wein! Etwas laut, aber egal. Es gibt einen Wasseranschluss, ansonsten keine V/E.

  • 4/5

    sehr freundlicher Empfang vom Winzer. Konnten am Telefon direkt alles besprechen wo wir uns hinstellen können. Kommen gerne wieder. Direkt an der viel befahrenen Straße und Bahn, daher wirklich sehr laut. alles in allem aber auch sehr schön mit Blick in die Weinberge

  • 4/5

    Mooi plekje onder de notenboom vooral bij warm weer. Vriendelijke eigenaar die heel lekkere wijn maakt tegen een goede prijs. Mooi zicht op de wijngaarden waar je door kan wandelen. Helaas naast een drukke weg en nabije treinspoor met veel vrachttreinen. Al bij al voor een nachtje best ok. Geen voorzieningen maar wel gratis, al appreciëerd de boer wel dat je 1 van zijn lekkere wijntjes koopt.

  • 5/5

    Schöner Stellplatz mit Blick auf die Weinberge und in Rheinnähe. Die Winzerfamilie ist sehr nett und der Wein ist sehr lecker. Leider gibt es dort keine Sanitäranlage.

  • 5/5

    Good place to spend the night, we ended up here after visiting some shady spots where strange people were lurking around. Here there were other 2 campers so felt more safe to spend the night.

  • 5/5

    Wir standen auf der Wiese des Weinguts für eine Nacht. Sehr nette Winzerfamilie und tolle, leckere Weine. Es gibt dort keine Sanitäranlagen. Dies sollte man im Hinterkopf behalten :)

  • 5/5

    Spontan durften wir uns kostenfrei auf die Wiese des Winzers stellen. Zudem gab es eine Weinverkostung (absolute Empfehlung! Die Weine sind wirklich hervorragend) und ein paar nützliche Insidertipps für Sehenswertes in der Umgebung. Die Kulisse ist traumhaft! Wir halten auf jeden Fall mal wieder auf der Durchreise :-)

  • 5/5

    Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sehr netter Empfang und die Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen und Radfahren ist super. Vielen Dank!

  • 4/5

    Grundsätzlich, ein angenehmer Stellplatz auf der Wiese des Weingutes teilweise schön schattig unter Bäumen. Allerdings, wie auch schon des öfteren beschrieben ist es aufgrund der Bundesstraße und der Bahntrasse ziemlich laut! Für eine Nacht jedoch vollkommen okay. Jedoch definitiv nicht für Leute mit leichtem Schlaf. ;-) Schöne Aussicht Richtung Weinberge mit einer Burg auf dem Bergkamm.

  • 4/5

    Schöner Platz auf der Wiese vor dem Weingut. Sehr netter Winzer... lecker Wein und noch leckerer Pfirsichlikör. ...etwas laut halt wegen der Bundesstraße.

  • 4/5

    Stellplatz auf der Wiese vor dem Weingut mit schönem Blick auf die Weinberge. Das Parken ist kostenlos. Nette, unkomplizierte Winzerfamilie, die köstlichen Wein und Weinbergspfirsichlikör produziert und anbietet. Ausflugstip: Wanderung zur nahegelegenen Weinschaukel über dem Dorf. Ein Stern Abzug für die Lage neben der lauten Straße.

  • 3/5

    Wirklich ein super Blick auf den Weinberg! Durch die recht laute Straße direkt hinter dem Stellplatz (sehr viele LKW) leider für die Nacht nicht so recht geeignet. Als dann noch die laute Bahn kam, sind wir nach 10 Minutwn gleich wieder gefahren.

  • 5/5

    Sehr netter und unkomplizierter Winzer. die Wiese ist an einer viel befahrbaren Hauptstraße gelegen aber für eine Nacht total super. vielen Dank