Parking lot day/night

(76829) Landau in der Pfalz - 42 Eutzinger Straße

3.5/5
Created on 14.07.2021 by Konfektor
#256403 - Parking lot day/night
1 services
  • Waste container
1 activities
  • Playground
Advertisingads

Parkplatz für Sportgelände, Kamen am Dienstag Abend hier an. Lere de guerre de Parkplatz. Suis Morgen kamen ein paar Fahrzeuge. Bis auf das leise Geräusch der Geothermieanlage sehr ruhig.

Parkplatz für Sportgelände, Kamen am Dienstag Abend hier an. Parkplatz war leer. Am Morgen kamen ein paar Fahrzeuge. Bis auf das leise Geräusch der Geothermieanlage sehr ruhig.

Parkplatz an Sportgelände neben Geothermiekraftwerk Landau. Sehr ruhig und leer.


Parking cost
Gratuit
Number of places
76
Open/Closed
Open all year
  • 49.1867, 8.1255 (lat, lng)
    N 49°11’11.9904” E 8°7’31.6668”

  • 42 Eutzinger Straße
    76829 Landau in der Pfalz,
    flag-de Germany

Average (8 Feedback) : 3.5/5
  • 4/5

    Ruhiger, großer Platz. Laut Auskunft von Einheimischen stört sich das Ordnungsamt vor allem an quer stehen Wonmobilen/Campern, die mehrere Parkplätze belegen. Wir haben mit unserem 6,7 m Fahrzeug rückwärts knapp in einen Platz reingepasst. Abends kam die Polizei vorbei, ist eine Runde über den Platz gefahren und hat sich nicht an uns gestört. Insgesamt sehr angenehm für eine Nacht.

  • 5/5

    Superschöner Platz, asphaltiert und ohne Schatten. Ideal für eine Nacht, sehr ruhig. Die Plätze sind definitiv top für die nicht so heißen Tage, bei zuviel Sonne besser den Platz in der Nähe (Albert-Einstein-Straße) benutzen. Am Platz sind diverse Spielgeräte und Sitzgelegenheiten. Die öffentliche Toilette in der Nähe der Kleingartenanlage ist sehr sauber (50 Cent).

  • 3/5

    Himmelfahrt Wochenende,,alles voll, aber hier haben wir 2 ruhige Nächte verbracht. Tagsüber viele Besucher, Nachts leer. Prima Öffentliche Toiletten gibt es etwas zurück an der Kleingartenanlage.

  • 4/5

    Recht großer einfacher ebener Parkplatz. Wir haben von Donnerstags bis Sonntags dort problemlos gestanden. Wurde wenig besucht, war nachts sehr ruhig und halbwegs beleuchtet. Schöner durchgehender Gesang von zwei Nachtigallen auch Nachts, aber nicht störend. Ca 20 Minuten ins Zentrum und wenige Minuten ins Grüne. Auch für größere Wohnmobile (7.4m) geeignet. Keine Ver.-und Entsorgung.

  • 3/5

    Eine ruhige Nacht verbracht. Als es Abend wurde war alles ruhig. Ideal für Gassirunde mit dem Hund. Öffentliche toiletten 450 m 50 Cent am Südpark. Mülleimer vorhanden.

  • 3/5

    Ordnungsamt war Abends und Morgens da, hat sich nicht für unseren VW Bus interessiert. Großer Platz, schön gelegen, Spielplatz für die Kinder. Morgens waren wir in der Turnhalle auf dem Klo, später war sie wieder zu. Nur das Geothermie-Kraftwerk nebenan fällt mit seiner Lüftung negativ auf. Die erzeugen eine durch gehend monotones Geräusch. Für eine Nacht ok, aber empfehlen würde ich es nicht.

  • 5/5

    Es ist ein normaler Parkplatz ohne Einschränkungen an einem Sportgelände . Also Parken für aller Art von Fahrzeugen erlaubt. Wenn nicht gerade ein Sportfest ist , steht man hier nachts alleine.

  • 1/5

    Vorsicht, Ordnungsamt kontrolliert und kassiert sehr regelmäßig