Daily parking lot only

(79541) Lörrach - 47 Unter der Burg

3/5
Created on 06.12.2015 by 12coeur
#30257 - Daily parking lot only
1 services
  • Pets allowed
3 activities
  • Monuments to visit
  • Mountain bike tracks
  • Departure of hikes
Advertisingads

Stationnement de jour

Day parking

Tagesparkplatz


  • 47.6374, 7.6666 (lat, lng)
    N 47°38’14.6472” E 7°39’59.832”

  • 47 Unter der Burg
    79541 Lörrach,
    flag-de Germany

Average (8 Feedback) : 3/5
  • 5/5

    Sehr schöner Parkplatz, haben hier ohne Probleme übernachtet! Traumhafter Blick auf die Stadt, schöner Wald und tolles Restaurant in der Nähe!!!

  • 4/5

    Schönes Ausflugsziel und kein Problem mit einem Parkplatz für die großen CC. Das Restaurant hat momentan geschlossen. Burg- und Museumsbesichtigung für 3 € p.P.

  • 1/5

    Übernachten verboten

  • 1/5

    Achtung, Update! Wir haben heute diesen schönen Platz aufgesucht. Kurz danach kam ein Mitglied des Vorstandes und teilte uns mit, dass dieser Platz nicht mehr für eine Übernachtung gestattet ist, da sich einige Camper hier wohl nicht benehmen konnten. Der Verein setzt hier sein Hausrecht durch und verbietet Übernachtungen. Fazit: Wunderschöner Platz für den Tag um die Burg zu besichtigen und in den Biergarten zu gehen aber Übernachten ist hier verboten.

  • 4/5

    Die oberen Plätze sind ebener, als die Richtung Tal. Sehr ruhiger Platz und etwas aussergewöhnlich unterhalb der Burg.

  • 3/5

    Der Platz hat ca. 6 Grad Gefälle. Für uns war es eine Nacht lang okay. Andererseits ist der Platz wunderbar ruhig. Selbst am Samstag um 11 Uhr waren nur sehr wenige Besucher der Burg dort. Es gibt ein paar wenige schattige Plätze direkt rechts neben der hinteren Einfahrt.

  • 1/5

    Même avec des cales, impossible d'être à plat.

  • 5/5

    Empfehlenswert