Parking lot day/night

(75116) Paris - 8 Place des États-Unis

4.4/5
Created on 30.12.2021 by Edgaina
#306442 - Parking lot day/night
2 services
  • Waste container
  • Public toilets
2 activities
  • Point of view
  • Playground
Advertisingads

STATIONNEMENT À PROXIMITÉ DU PARC

PARKING NEXT TO PARK

PARKPLATZ NEBEN PARK

PARKING JUNTO A PARQUE

PARCHEGGIO VICINO AL PARCO

PARKEREN IN DE BUURT VAN HET PARK


Price of services
Gratuit
Parking cost
4€ / 1 h
Number of places
10
Open/Closed
Open all year
  • 48.8682, 2.2945 (lat, lng)
    N 48°52’5.61” E 2°17’40.11”

  • 8 Place des États-Unis
    75116 Paris,
    flag-fr France

Average (5 Feedback) : 4.4/5
  • 5/5

    Super Parkplatz , wir haben 29€ für 4h am Samstag bezahlt . Sehr nahe zum Eifelturm und Arc d‘ Triumph . Scheint eine sichere Gegend zu sein . Parkplatz mit unserem 7,5 m langen Wohnmobil kein Problem . Teuer aber war es uns wert !

  • 3/5

    Wie beschrieben kann man hier übernachten ab 20 Uhr kostenfrei, aber das hier ist eine ganz normale Straße mit sogar recht viel Durchzugsverkehr. Das könnte man überall anders in Paris auch wo Platz ist. Vorteil ist die zentrale Lage und das wirklich gediegene Ambiente rundherum. Die Gegend scheint sehr sicher zu sein. Nachteil ist der doch recht starke Verkehr.

  • 4/5

    super Parkplatz für Sonntag. wir haben von hier aus Paris mit den Fahrrädern erobert. geschlafen haben wir hier nicht, das würde ich nur zur Not, es sind schon auch Obdachlose hier, die wirken zwar nicht gefährlich, aber trotzdem gibt es bessere Plätze zum übernachten, denke ich.

  • 5/5

    Spend a calm night there. Expensive parking but places with shadow. Some cars passing right by.

  • 5/5

    Nous avons passé la nuit entre la Dame de fer ,les Champs Élysées et la boulangerie de Cyrille Lignac pour le petit-déjeuner !!! relativement calme pour Paris,promenade du chien autour du parc Excellent spot pour une nuit dans la capitale !! avec des toilettes publiques gratuites !!!