Daily parking lot only

(35753) Greifenstein - 1 Zur Finkenhecke

4.43/5
Created on 02.09.2017 by dandeliontravel
#63143 - Daily parking lot only
1 services
  • Bakery
3 activities
  • Monuments to visit
  • Departure of hikes
  • Point of view
Advertisingads

Parking en dessous du château. Pendant la journée pour les visiteurs du château. Dans la soirée calme et vide. Superbes vues. A cinq minutes à pied du château.

Parking below the Castle. During the day for Castle visitors. In the evening quiet and empty. Great views. Five minute walk to the Castle.

Parkplatz unterhalb der Burg. tagsüber für Burg Besucher. abends ruhig und leer. tolle Aussicht. fünf Minuten zu Fuß zur Burg.


Parking cost
Gratuit
Number of places
8
  • 50.6226, 8.2961 (lat, lng)
    N 50°37’21.3636” E 8°17’46.104”

  • 1 Zur Finkenhecke
    35753 Greifenstein,
    flag-de Germany

Average (14 Feedback) : 4.43/5
  • 4/5

    Sehr schöner Platz. Leider lasen einige Ihren Müll in der Ecke liegen (Campingstühle, Schuhe, volle Müllsäcke). MUSS DAS SEIN??? Wir sollten froh sein das es solche Plätze noch gibt. Also bitte allen Müll und Unrat wieder mitnehmen.

  • 1/5

    Ich kann die Begeisterung der vorigen Nutzer nicht teilen. Im Mai 2023 war ein Teil des Platzes von einem großen Berg dort hingekippten Pflastersteinen belegt. Nungut, ich hätte noch einen Stellplatz bekommen, aber leider ist der Platz nicht eben, es ist nicht möglich einigermaßen gerade zu stehen. Bin weitergefahren zu dem P am gegenüberliegenden Ende des Dorfes, Obergasse 46.

  • 5/5

    Wunderschöner Ort der zum verweilen anregt... Wir kommen bestimmt mal wieder!

  • 5/5

    Such a beautiful place! Walk to the field next to the parking and enjoy life! Very, VERY steep road to the spot, glad my van could make it. Best spot I've been yet in germany.

  • 4/5

    Schöner Platz. Nachts standen 2 Mobile, tagsüber war ich allein, nicht mal PKWs. Am Morgen war Nebel im Tal und die Bergspitzen schauten raus.

  • 4/5

    Mooi uitzicht en prettige plek. Wel gezelschap van een Heavy Metal vriendengroep, maar die werden ook al vroeg stil. Prima.

  • 5/5

    Schöner Platz mit Burg und Bäcker in Reichweite, Schotter, etwas abschüssig, keine Entsorgung und bitte Klo selber mitbringen. mega Aussicht!!! Toyota Werkstatt? einfach den Berg runterrollen. nachts ruhig, evtl trifft sich die Dorf Jugend dort ebenfalls

  • 5/5

    Ich wohne in diesem Ort und bin selbst Camper. Daher bitte ich jeden, der diesen magischen Ort besucht, ihn noch besser zu verlassen als er vorher war. Damit er nicht gesperrt wird. Was gibt es dooferes, als einen tollen Stellplatz zu finden, der dann verboten ist...

  • 4/5

    Ein toller Platz zum übernachten wenn die Burg nicht besucht wird, werden kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und tolle Aussichten

  • 5/5

    Einfach traumhaft diese Aussicht. Und der Blutmond am Abend und der Sonnenaufgang am Morgen erst...

  • 5/5

    Wir haben nicht auf dem Parkplatz der Burg gestanden, sondern auf dem Parkplatz des Restaurants, gleich nebenan. Wir wurden bestens bewirtet und haben hier bei guter Aussicht und himmlischer Ruhe bestens übernachtet. Gerne wieder.;-)

  • 5/5

    Wirklich super Aussicht, relativ eben. Bitte kein Camping ausleben, dann hat der Platz auch Bestand. Burgbesichtigung zum Erhalt erwünscht.

  • 5/5

    Tolle Aussicht, sehr ruhig. Recht eben.

  • 5/5

    Sehr schöner Parkplatz für eine Übernachtung! Toll ist es auch, wenn es bereits dunkel ist zur Burg hochzulaufen und dort den Fledermäusen zuzuschauen. Am nächsten morgen haben wir in der Nähe gelegenen Bäckerei Brötchen gekauft und uns um 10:00 die Burg und das Glockenmuseum angesehen - unsere Kinder 7 und 11 hatten ebenso Spass!