Parking lot day/night

(79235) Vogtsburg im Kaiserstuhl - Rheinstraße

2.67/5
Created on 13.03.2018 by Flairdi
#72006 - Parking lot day/night
1 activities
  • Departure of hikes
Advertisingads

Pendant ce temps, espace de stationnement officiel et payant de la communauté.

Meanwhile official and fee-based parking space of the community.

Mittlerweile offizieller und kostenpflichtiger Stellplatz der Gemeinde.


Parking cost
9 € plus kurtaxe
Number of places
18
Open/Closed
Open all year
  • 48.0976, 7.5935 (lat, lng)
    N 48°5’51.4356” E 7°35’36.7728”

  • Rheinstraße
    79235 Vogtsburg im Kaiserstuhl,
    flag-de Germany

Average (24 Feedback) : 2.67/5
  • 1/5

    Was denken die sich nur!? Nicht mal an den See darf man tagsüber fahren!? Also schlechteste Gemeinde für Wohnmobile! Noch nicht erlebt! Hoffentlich macht da mal jmd was!

  • 1/5

    Wir waren oft da zum radfahren, wandern, baden, und haben die Restaurants in Burkheim berücksichtigt. Jetzt darf man nicht mal mehr tagsüber am See parken zum baden. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, null Versorgung, aber Auflagen. Es gibt andere Seen und Regionen, die Womo freundlicher sind. Wir kommen nicht mehr hierher.h

  • 1/5

    Für diesen Platz würde ich keinen Stern vergeben. Preis- Leistung passen garnicht zusammen.

  • 1/5

    Schlichtweg eine Frechheit. Teuer wie ein Hotel und 5m daneben eine Motocrossbahn. Nein Danke.

  • 1/5

    Unverschämte Abzocke. Keinerlei Service, nicht einmal einen Mülleimer, aber 9 Euro für die Nacht. Und das ganze noch umständlich online zu buchen. Da fahre ich lieber noch 10 Kilometer weiter nach Breisach. voller Service und das für 6 Euro die Nacht - 2 Nächte 10 Euro. Das ist doch einmal eine Ansage. Daneben noch sehr gut gelegen, am Rhein und Ortsnahe.

  • 1/5

    Waren im Mai noch gebührenfrei dort. Die Lage und der Platz hätten mindestens 3 Punkte erzielt. Bei den Preisen jetzt kann es nur einen Punkt geben.

  • 1/5

    Teuer für Nichts. Waren 35 Jahre oft und gerne hier - aber 9 Euro nur fürs stehen und damit ein StartUp Geld abzockt? Ohne uns. Es wäre doch sinnvoll, Parkkosten so zu erheben, dass das Geld z.B in Form eines Gutscheins bei den Geschäften zurückkommt???!!!

  • 2/5

    Schlecht: Kosten für den Platz beginnt bei 9,--. Zahlung kann nur online nach Registrierung auf einer Webseite erfolgen. Dann nur mit Kreditkarte. Der Platz hat keinen Service. Im Ort keinen Bäcker. Gut: Ruhige Lage. Schöner Ort. Tolle Sicht aus dem Weinberg nach Frankreich Badesee 10min weg. Achtung dort ist das Parken mit dem WoMo unerwünscht.

  • 1/5

    Schade waren immer gerne in Burkheim. Das ein Stellplatz etwas kostet ist in Ordnung, aber so viel? Werden nicht mehr wiederkommen.

  • 1/5

    Leider jetzt ein kostenpflichtiger WoMo-Stellplatz, was an und für sich nicht schlimm wäre, aber € 16,80 für eine Nacht ohne jegliche Ver- und Entsorgung

  • 1/5

    Wird kontrolliert

  • 5/5

    Schöner, einfacher Platz für eine Nacht

  • 1/5

    Eigentlich ein sehr guter Platz, aber die Gemeinde hat verboten, dort zu übernachten. Als ich dort war, war keine einziges Wohnmobil dort, wird also wahrscheinlich kontrolliert.

  • 5/5

    A lovely little park up in a quiet spot. Nice village with walking and cycle paths

  • 3/5

    Starting or Started end of September. 2020 Look out for new signpost saying you now have to Pay Visitor's tax. Anfang oder Angefangen ende September. 2020 Achten Sie auf einen neuen ( Schield ) Wegweiser, der besagt, dass Sie jetzt die Besuchersteuer ( Kurtax ) zahlen müssen.

  • 5/5

    Toller Platz zum übernachten, ruhig obwohl viel los war. Kein Service, kein Strom. Zum See ca 10 min fussweg, tolle Natur Kanustecken, weitläufig super für Fahrräder. Im Städtchen kann man lokale besuchen.

  • 5/5

    Sehr ruhig, schöner See zum Baden in der Nähe

  • 4/5

    Pretty full with campers but close to nature and a lake for swimming. lots of mosquitos in the evening but generally very quiet. no facilities.

  • 5/5

    Toller Parkplatz in wunderschöner Umgebung (Burkheim, Weinberge, Badesee,...). Wir waren dort mit ca. 10 anderen Campern.

  • 4/5

    They could do a bit more for the Campers, But it's still OK. Baggersee is Super.

  • 5/5

    Absolt super, ruhig aber schnell voll, 5min bis zum See

  • 4/5

    Sehr schön gelegen und nachts absolut ruhig!

  • 3/5

    Very quite ,good cycling and walking ,village shop 500 m.

  • 3/5

    I stayed at the top but passed it during my walkabout of the lovely village. There where four campers there and it looks quite peaceful. No services.