Parking lot day/night

(88239) Wangen im Allgäu - K8042

4.29/5
Created on 04.05.2018 by maranello321
#75931 - Parking lot day/night
1 services
  • Pets allowed
1 activities
  • Swimming possible
Advertisingads

Parking au Baggersee
Parking à l'étang de la carrière Grenis sur la L324

Parking at Baggersee Parking at the Grenis quarry pond on the L324

Parken in Baggersee Parken am Grenis-Steinbruchteich auf der L324


  • 47.7474, 9.7588 (lat, lng)
    N 47°44’50.6688” E 9°45’31.8024”

  • K8042
    88239 Wangen im Allgäu,
    flag-de Germany

Average (7 Feedback) : 4.29/5
  • 4/5

    Sehr schön gelegener Parkplatz. Beschreibung ist so noch aktuell. Wir sind für eine Nacht auf der Durchreise und ein Bad am Morgen geblieben.

  • 5/5

    Sehr schöner Platz. Habe eine Nacht dort verbracht. Wasser im Baggersee sehr sauber. Mülleimer sind vorhanden, dennoch war der Parkplatz am Rand teils zugemüllt.

  • 4/5

    Im Sommer bei Badewetter werden die Plätze erst abends frei, weil die Parkmöglichkeiten an der Straße eingeschränkt wurden. Super Badesee. Restaurant Grüner Baum - von den Einheimischen Kongo genannt - sehr empfehlenswert.

  • 5/5

    Standen hier eine Nacht (Sa), sehr ruhig, alles wunderbar.

  • 4/5

    Für eine Nacht super geeignet, wenig los, nachts ruhig und eben

  • 5/5

    Etwas abschüssiger Schotterplatz, tagsüber recht viel Verkehr, viele Badegäste und Fußgänger, nachts ruhig. Schöner Baggersee ca 2min Fußweg entfernt.

  • 3/5

    Parkplatz am Baggersee Grenis bei Hanober.