Parking jour et nuit

(65527) Niedernhausen - 6 Im Herrngarten

3.67/5
Créé le 04.05.2022 par Konik1982
#324422 - Parking jour et nuit
Publicitéads

Beau parking sur place. Super pour passer la nuit.

Nice parking lot on site. Great to stay overnight.

Schöner Parkplatz im Ort. Super um zu übernachten.


Prix du stationnement
Gratuit
Nombre de places
12
Ouverture/Fermeture
Ouvert toute l'année
  • 50.1710, 8.3385 (lat, lng)
    N 50°10’15.6” E 8°20’18.6072”

  • 6 Im Herrngarten
    65527 Niedernhausen,
    flag-de Germany

Moyenne (3 Avis) : 3.67/5
  • 3/5

    Absolut ruhige und sichere Gegend. Große Wohnmobile passen hier nicht rein. leicht schräg. Parkplatz für Kindergarten und Kirche gedacht.

  • 3/5

    Posto tranquillissimo ma privo di allacci acqua e corrente, leggermente in pendenza e non adatto a camper di dimensioni superiori ai 6,5m. Comunque consigliato

  • 5/5

    Wir hatten hier eine super ruhige Nacht. Für große Wohnmobile wahrscheinlich eher nicht geeignet… es ist auch nicht ganz eben aber das hat uns nicht gestört.