Daily parking lot only

(5600) Plankenau - 15 Klammweg

2/5
Created on 18.07.2020 by Diskic
#189245 - Daily parking lot only
1 services
  • Pets allowed
2 activities
  • Mountain bike tracks
  • Departure of hikes
Advertisingads

Un parking où il pourrait dormir en toute tranquillité. Parking 2 pour la gorge du Liechtenstein

A parking lot where he could sleep in peace. Parking lot 2 for the Liechtenstein gorge

Ein Parking, an dem er in Ruhe schlafen konnte. Parkplatz 2 für die liechtensteinische Schlucht


Parking cost
Gratuit
Number of places
10
Open/Closed
Open all year
  • 47.3189, 13.1895 (lat, lng)
    N 47°19’8.112” E 13°11’22.092”

  • 15 Klammweg
    5600 Plankenau,
    flag-at Austria

Average (4 Feedback) : 2/5
  • 4/5

    We spent a night in parking no.4 in peace. It wasn't noisy but not the most beautiful ever...

  • 2/5

    Parking para visitar las gargantas. No pernoctamos

  • 1/5

    Es gibt eine Schranke ganz außerhalb. Wir haben Einheimische gefragt, die wird 19:30 zugemacht und Parken ist bis 6:00 verboten...

  • 1/5

    Parkplatz 1 und 2 liegen hinter einer Schranke, bei der ich mir nicht sicher bin ob die über Nacht offen bleibt. Parkplatz 3 und 4 sind ganz ok. Vom Parkplatz 3 aus gibt es auch einen Zugang zum Fluss, allerdings befindet sich an der Schranke ein Zufluss über den Gülle in den Fluß eingeleitet wurde als ich dort war. Das war für mich der Grund dort nicht zu bleiben.