Nahe der Autobahn. Nachts sehr ruhig. Platz kann mit Keilen nicht ausgeglichen werden. Ein Container steht über zwei von drei Stellplätzen. Die Baustelle besteht noch. Wir waren Freitag auf Samstag nur zur Nacht dort. Keine Baustellenarbeiten am Samstag. Sonst haben wir nichts genutzt. Ab 8 Uhr Einzelne zum Pumptrack - sehr ruhig. Ab 9 Uhr füllte sich der Parkplatz für das Kinderfußballtraining.









